Phantastisch.....118d

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Börni, 18.09.2007.

  1. Börni

    Börni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .at
    Sodele, nach eigentlich garnicht so langer aber trotzdem zacher warterei steht mein neuer 1er da. Bin fast voll zufrieden, fährt sich einfach supertoll und macht mächtig spass. Tolles Aussehen, feines interieur , sportlicher antritt und überzeugende kurvenlage.

    118d, monacoblau, Dynamikpaket, M-lenkrad, Sportsitze network blau

    Einzige Kleinigkeit die man vlcht besser machen hätte können: Hifi-boxen paket statt standard nehmen (prof radio hab ich eh). Bissl neidisch werd ich nämlich scho wenn ich mir die anlage vonnem kumpel anhör....

    LG Berni

    foto gibts später :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Börni!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Börni,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ein Hallo nach Austria :winkewinke:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier .

    Schön zu hören das der 118d richtig Spaß macht.
    War lange am hardern mit mir ob 118d oder 120d.
    Hab dann aber auch 118d bestellt.


    Viel Spaß mit deinem 1er ! Kurven wirst ja bei dir in der Gegend denke ich mal genug haben.


    Bin mal auf deine Pics gespannt.


    Gruß Chris
     
  6. #5 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen!

    das mit den Boxen ist doch kein Beinbruch, kann man immernoch aufwerten durch Drittanbieter falls es dich seeehr stoeren sollte!
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Mfg Nik
     
  10. #8 funkydoctor, 18.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Servus!

    Willkommen im 1erForum!

    Gruß :D
     
Thema:

Phantastisch.....118d

Die Seite wird geladen...

Phantastisch.....118d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...