Phantastisch.....118d

Diskutiere Phantastisch.....118d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Sodele, nach eigentlich garnicht so langer aber trotzdem zacher warterei steht mein neuer 1er da. Bin fast voll zufrieden, fährt sich einfach...

  1. Börni

    Börni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .at
    Sodele, nach eigentlich garnicht so langer aber trotzdem zacher warterei steht mein neuer 1er da. Bin fast voll zufrieden, fährt sich einfach supertoll und macht mächtig spass. Tolles Aussehen, feines interieur , sportlicher antritt und überzeugende kurvenlage.

    118d, monacoblau, Dynamikpaket, M-lenkrad, Sportsitze network blau

    Einzige Kleinigkeit die man vlcht besser machen hätte können: Hifi-boxen paket statt standard nehmen (prof radio hab ich eh). Bissl neidisch werd ich nämlich scho wenn ich mir die anlage vonnem kumpel anhör....

    LG Berni

    foto gibts später :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Börni!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Börni,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ein Hallo nach Austria :winkewinke:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier .

    Schön zu hören das der 118d richtig Spaß macht.
    War lange am hardern mit mir ob 118d oder 120d.
    Hab dann aber auch 118d bestellt.


    Viel Spaß mit deinem 1er ! Kurven wirst ja bei dir in der Gegend denke ich mal genug haben.


    Bin mal auf deine Pics gespannt.


    Gruß Chris
     
  6. #5 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen!

    das mit den Boxen ist doch kein Beinbruch, kann man immernoch aufwerten durch Drittanbieter falls es dich seeehr stoeren sollte!
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Mfg Nik
     
  10. #8 funkydoctor, 18.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Servus!

    Willkommen im 1erForum!

    Gruß :D
     
Thema:

Phantastisch.....118d

Die Seite wird geladen...

Phantastisch.....118d - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S