Phantastisch.....118d

Diskutiere Phantastisch.....118d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Sodele, nach eigentlich garnicht so langer aber trotzdem zacher warterei steht mein neuer 1er da. Bin fast voll zufrieden, fährt sich einfach...

  1. Börni

    Börni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .at
    Sodele, nach eigentlich garnicht so langer aber trotzdem zacher warterei steht mein neuer 1er da. Bin fast voll zufrieden, fährt sich einfach supertoll und macht mächtig spass. Tolles Aussehen, feines interieur , sportlicher antritt und überzeugende kurvenlage.

    118d, monacoblau, Dynamikpaket, M-lenkrad, Sportsitze network blau

    Einzige Kleinigkeit die man vlcht besser machen hätte können: Hifi-boxen paket statt standard nehmen (prof radio hab ich eh). Bissl neidisch werd ich nämlich scho wenn ich mir die anlage vonnem kumpel anhör....

    LG Berni

    foto gibts später :)
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Moin Börni!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel viel Spaß mit Deinem 1er und hier bei uns im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Börni,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ein Hallo nach Austria :winkewinke:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier .

    Schön zu hören das der 118d richtig Spaß macht.
    War lange am hardern mit mir ob 118d oder 120d.
    Hab dann aber auch 118d bestellt.


    Viel Spaß mit deinem 1er ! Kurven wirst ja bei dir in der Gegend denke ich mal genug haben.


    Bin mal auf deine Pics gespannt.


    Gruß Chris
     
  5. #5 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen!

    das mit den Boxen ist doch kein Beinbruch, kann man immernoch aufwerten durch Drittanbieter falls es dich seeehr stoeren sollte!
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Mfg Nik
     
  8. #8 funkydoctor, 18.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Servus!

    Willkommen im 1erForum!

    Gruß :D
     
Thema:

Phantastisch.....118d

Die Seite wird geladen...

Phantastisch.....118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....