Phänomen beim Hifi Prof

Diskutiere Phänomen beim Hifi Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Okay, folgendes, wenn ich beide vorderen Seitenscheiben einen Spalt öffne wird die Bühne des Hifi Prof wesentlich breiter und die Musik erhält...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Okay, folgendes, wenn ich beide vorderen Seitenscheiben einen Spalt öffne wird die Bühne des Hifi Prof wesentlich breiter und die Musik erhält deutlich mehr Volumen und Pep :roll:

Ärm - sollte das System nicht bei geschloßenen Scheiben perfekt spielen? Ist das nur bei mir so oder schon jemand anderem aufgefallen?

Vor allem im Tiefklang verändert sich das Bild IMHO dramatisch :roll:

Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 11.03.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Werd ich morgen mal ausprobieren,
    bisher bin ich bei offenem Fenster immer nur nass geworden.. :lol: :oops:
    duckundweg :roll:

4. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    ich hab das mal grad wieder ausgewühlt...

das hat normal damit zu tun, das der Innenraum für die Anlage zu klein ist. Ich habe das Problem bei meinem 12W-7 im MINI auch. Wenn ich die Fenster runter lasse habe ich satte 5 db mehr im Innenraum...

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dachte ich mir auch schon - wenn man den Bass runterregelt dann ist das Phänomen auch weg :lol:

Aber funny :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phänomen beim Hifi Prof

Die Seite wird geladen...

Phänomen beim Hifi Prof - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.