Phänomen beim Hifi Prof

Diskutiere Phänomen beim Hifi Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Okay, folgendes, wenn ich beide vorderen Seitenscheiben einen Spalt öffne wird die Bühne des Hifi Prof wesentlich breiter und die Musik erhält...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Okay, folgendes, wenn ich beide vorderen Seitenscheiben einen Spalt öffne wird die Bühne des Hifi Prof wesentlich breiter und die Musik erhält deutlich mehr Volumen und Pep :roll:

    Ärm - sollte das System nicht bei geschloßenen Scheiben perfekt spielen? Ist das nur bei mir so oder schon jemand anderem aufgefallen?

    Vor allem im Tiefklang verändert sich das Bild IMHO dramatisch :roll:

    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 11.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Werd ich morgen mal ausprobieren,
    bisher bin ich bei offenem Fenster immer nur nass geworden.. :lol: :oops:
    duckundweg :roll:
     
  4. -MINI-

    -MINI- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    ich hab das mal grad wieder ausgewühlt...

    das hat normal damit zu tun, das der Innenraum für die Anlage zu klein ist. Ich habe das Problem bei meinem 12W-7 im MINI auch. Wenn ich die Fenster runter lasse habe ich satte 5 db mehr im Innenraum...
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dachte ich mir auch schon - wenn man den Bass runterregelt dann ist das Phänomen auch weg :lol:

    Aber funny :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phänomen beim Hifi Prof

Die Seite wird geladen...

Phänomen beim Hifi Prof - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. [F20] Merkwürdiges Phänomen

    Merkwürdiges Phänomen: Hallo! Vielleicht könnt mir ihr das erklären. Ich fahre einen 118d Bj 2012. Ich habe das Problem wenn es regnet: ich fahre konstant eine...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...