Pflegeworkshop bei der Fa. Petzoldt´s in Hagen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Günni, 01.03.2007.

  1. Günni

    Günni Guest

    Hallo Pott-Einser,
    habe heute mal mit Petzoldt´s telefoniert.
    Wir könnten nach einer genaueren Terminabsprache an einem Samstag an einem WORKSHOP beim Pflege-Guru teilnehmen.

    Datum: noch offen, nach Absprache mit Herrn C.Petzoldt
    Termin: Samstags
    Zeit: 10-14 Uhr
    Ort: Hagen

    Voraussetzung: Mindestteilnehmerzahl 10

    Wer da grundsätzlich Interesse hat, hier mal kurz in die Liste schreiben:

    Teilnehmer:
    1. Günni
    2. Völli
    3. VolkerN +2
    4. graucho_01
    5. traugottsimon
    6. Axxis1973 ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. völli

    völli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich an dem Samstag frei habe bin ich dabei.

    MfG Völli

    Teilnehmer:
    1. Günni
    2. Völli
     
  4. #3 Axxis1973, 01.03.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    grundsätzlich haette ich auch interesse.
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich als alter Waschstraßenfahrer würde gerne wissen was denn das so vermittelt wird ... und wer ist Herr Petzoldt :oops:

    Gruß,
    Frank
     
  6. Günni

    Günni Guest

    das soll ein Workshop werden.
    wir können eigentlich jedes thema rund um die fahrzeugpflege besprechen.
    welches waschmittel, wachs, versiegelung, kleinere reparaturen.

    die themen werden direkt vor ort am eigenen wagen getestet :wink:

    natürlich ist ein einkauf im shop dann auch noch möglich :roll: (oh je, das kann mal wieder teuer werden)

    http://www.petzoldts.de/
     
  7. #6 VolkerN, 10.03.2007
    VolkerN

    VolkerN 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Also bei mir ist das genau so, wenn frei dann dabei.
    Mal schauen mit welchen Auto ich komme.
    Nötig hätte es mein Firmen Sprinter uni schwarz habe da ein paar
    Hologramme im Lack die ich leider selber rein gemacht habe.

    Gruß Volker
     
  8. #7 graucho_01, 08.04.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich würde es mir auch ansehen, egal ob ich meinen Wagen dann schon gemacht habe oder nicht.

    Wie schauts aus Günni, sollen wir es auch im e87 posten?
     
  9. Günni

    Günni Guest

    kannst du mal ins e87 posten. :wink:
    wenn wir bei petzoldt´s noch einen termin bekommen :?: :?: :?:
    :arrow: vorraussetzung sind halt die 10 teilnehmer

    wichtig: eine konkrete terminanfrage mach ich erst wenn die teilnehmerzahl erreicht ist :!: :!:
     
  10. #9 traugottsimon, 08.04.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Hallo!

    Ich wäre auch dabei, mich würds wirklich mal interessieren, wie ein Profi sowas macht... bestimmt sehr interessant!

    Gruß Mark
     
  11. Günni

    Günni Guest

    Teilnehmer:
    1. Günni
    2. Völli
    3. VolkerN
    4. graucho_01
    5. traugottsimon
    6. Axxis1973 ???
     
  12. #11 traugottsimon, 10.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    wie siehts aus Leute? Meint ihr, wir bekommen die 10 Mindestteilnehmer noch zusammen? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ich hätte schon Interesse an dieser Veranstaltung.
    Also, wer ist noch dabei, der noch nicht auf der Liste steht?

    Gruß Mark
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn's Zeitlich passt würde ich mir das wohl auch mal anschauen wollen :roll:

    Gruß,
    Frank
     
  15. #13 VolkerN, 03.06.2007
    VolkerN

    VolkerN 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    WORKSHOP beim Pflege-Guru

    Moin Gunni,
    also ich würde noch fest mit 2 BMW Freunden kommen zu einem Pflege Workshop. Also wir wären dann 9 oder 10 Leute oder? :D
    Termin müssen wir dann abstimmen auf einem Samstag.
    Wir kennen die petzoldt´s Produkte schon sehr gut aber ich kann nur jedem Putzteufel empfehlen da mal vorbei zu schauen, macht bestimmt Spaß mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln.

    Gruß Volker
     
Thema:

Pflegeworkshop bei der Fa. Petzoldt´s in Hagen

Die Seite wird geladen...

Pflegeworkshop bei der Fa. Petzoldt´s in Hagen - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  3. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. Exzenter Poliermaschine S-3000

    Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...