Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von chance2go, 21.06.2011.

1. #1 chance2go, 21.06.2011
    chance2go

chance2go 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Hi an alle Pflegebegeisterten,

da ich schon einige Utensilien angeschafft habe, in diesem Jahr aber mal mit einer Poliermaschine loslegen wollte, gibt es hier im Pflegebereich den ein oder anderen im PLZ 6 oder Rhein-Main Gebiet, mit dem man mal eine Pflege-Session angehen könnte? Verwendung der Maschine, Polituren und Mittelchen, Tipps und Tricks, usw. würde ich gerne an einem Nachmittag diskutieren. Für Getränke wäre gesorgt :wink:

Lieben Dank schon mal
    Georg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse

Die Seite wird geladen...

Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse - Ähnliche Themen

1. Servus aus Rhein Neckar Raum

Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  2. Grüße aus Raum Frankfurt am Main

Grüße aus Raum Frankfurt am Main: Hallo Leute, endlich hab ich mein 123d Edition Sport. Er kommt aus dem Jahr 2010 und hat gerade mal 61000km runter. :icon_smile: Bin sowas von...
  3. Neuer BMW-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis

Neuer BMW-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Frank, ich bin 34 und habe vor zwei Wochen meinen ersten BMW gekauft. (zuvor nur VAG...
  4. [E81] Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?

Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?: Halli Hallo, kann evtl. jemand gegen Aufwandsentschädigung meine neue AGM Batterie im System anmelden? Gruss Boost
  5. Hallo aus Rhein Land Pfalz

Hallo aus Rhein Land Pfalz: Guten Abend zusammen, Hier eine kleine Vorstellung von mir und meinem Auto. Zu meiner Person: Ich heiße Marvin, bin 21 Jahre alt und Komme aus...