Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse

Diskutiere Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi an alle Pflegebegeisterten, da ich schon einige Utensilien angeschafft habe, in diesem Jahr aber mal mit einer Poliermaschine loslegen...

  1. #1 chance2go, 21.06.2011
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Hi an alle Pflegebegeisterten,

    da ich schon einige Utensilien angeschafft habe, in diesem Jahr aber mal mit einer Poliermaschine loslegen wollte, gibt es hier im Pflegebereich den ein oder anderen im PLZ 6 oder Rhein-Main Gebiet, mit dem man mal eine Pflege-Session angehen könnte? Verwendung der Maschine, Polituren und Mittelchen, Tipps und Tricks, usw. würde ich gerne an einem Nachmittag diskutieren. Für Getränke wäre gesorgt :wink:

    Lieben Dank schon mal
    Georg
     
Thema:

Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse

Die Seite wird geladen...

Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...
  2. Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis

    Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis: Hi zusammen, Ich suche einen Mitfahrer m140i zum Vergleichen der AGAs Remus vs normal oder Performance und sonstiges im Raum Rhein Neckar. Evlt...
  3. Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...

    Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...: Hallo, Anfang des Monats habe ich meinen 125i mit M-Sport Paket (Bild/er) aus der Geburtsstätte abgeholt. Event mit allem Drum und Dran....
  4. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  5. Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i)

    Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i): Hallo liebe 1er-Gemeinde, bald werde ich meinen treuen E87 123d gegen einen neuen M140i xDrive mit AC Schnitzer Unit eintauschen. Das erwartete...