Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse

Diskutiere Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi an alle Pflegebegeisterten, da ich schon einige Utensilien angeschafft habe, in diesem Jahr aber mal mit einer Poliermaschine loslegen...

  1. #1 chance2go, 21.06.2011
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Hi an alle Pflegebegeisterten,

    da ich schon einige Utensilien angeschafft habe, in diesem Jahr aber mal mit einer Poliermaschine loslegen wollte, gibt es hier im Pflegebereich den ein oder anderen im PLZ 6 oder Rhein-Main Gebiet, mit dem man mal eine Pflege-Session angehen könnte? Verwendung der Maschine, Polituren und Mittelchen, Tipps und Tricks, usw. würde ich gerne an einem Nachmittag diskutieren. Für Getränke wäre gesorgt :wink:

    Lieben Dank schon mal
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse

Die Seite wird geladen...

Pflegenachmittag im Rhein-Main / Bergstrasse - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Main Taunus

    Hallo aus Main Taunus: Hallo und Servus, eigentlich hatte ich mich hier mal mit meinem 130i angemeldet den ich dann wegen Protest meiner Frau leider nicht lange fuhr....
  2. Felgendoktor in Frankfurt am Main

    Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  3. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  4. Servus aus Rhein Neckar Raum

    Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  5. Grüße aus Raum Frankfurt am Main

    Grüße aus Raum Frankfurt am Main: Hallo Leute, endlich hab ich mein 123d Edition Sport. Er kommt aus dem Jahr 2010 und hat gerade mal 61000km runter. :icon_smile: Bin sowas von...