Pflegemuffel braucht Tipps

Diskutiere Pflegemuffel braucht Tipps im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Gemeinde! Ich muss zu meiner Schande gestehen, mein Auto hat noch keine Politur gesehen. Habe noch keinen vernünftigen Aufbereiter in HH...

1. #1 Hamburch, 04.01.2012
    Hamburch

Hamburch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Moin Gemeinde!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, mein Auto hat noch keine Politur gesehen. Habe noch keinen vernünftigen Aufbereiter in HH gefunden und bin chronisch faul :D
    Würde es nun aber zum Frühling endlich gerne mal angehen.
    Durch die Waschanlage und dann zur Seite fahren und einmal volles Programm.

Kann mir einer helfen, was ich da brauche...?! Also auch welcher Hersteller empfehlenswert ist. Habe von Zymöl Titanium gelesen. Meguiars SwirlX, ScratchX 2.0 usw....?!

- Politur (Meg.?)
    - Wachs (Zymöl?)
    - Tücher / Watte?!?!(Meg.)
    - Auftragschwamm?
    - Handschuh?
    - Poliermaschine? (könnte ich mir leihen)

Geht das so in die Richtung? Kann ich mir ja alles bei amazon zusammenkaufen außer Zymöl. Aber gibt bestimmt auch anderes gutes Wachs....

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pflegemuffel braucht Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipps für pflegemuffel

Die Seite wird geladen...

Pflegemuffel braucht Tipps - Ähnliche Themen

1. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Besuch der Nordschleife - Tipps

Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  3. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  4. Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M

Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M: Hallo Leute! Entschuldigung für meine schlechte Grammatik, wie ich mit Google Übersetzer. Ich bin ein Kerl 1M Besitzer aus Chicago Illinios auf...
  5. Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M

Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M: Hallo Leute! Entschuldigung für meine schlechte Grammatik, wie ich mit Google Übersetzer. Ich bin ein Kerl 1M Besitzer aus Chicago Illinios auf...