Pflegebedürfnis Alpinweiß

Diskutiere Pflegebedürfnis Alpinweiß im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Der Titel sagt eigentlich schon alles.... Wie pflegebedürftig ist das neu weiß? - -- bzw. überhaupt weiß? Wird der Lack schnell stumpf durch...

1. #1 der Herr, 14.09.2007
    der Herr

der Herr 1er-Interessent(in)

Der Titel sagt eigentlich schon alles....

Wie pflegebedürftig ist das neu weiß? - -- bzw. überhaupt weiß?

Wird der Lack schnell stumpf durch die Waschstraße?, oder sieht man die schlieren, wie bei schwarz garnicht erst so doll?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

Alpinweiss III ist wie jeder andere weiss-ton sehr pflegeleicht,
    waschanlagenkratzer (sogenannte swirls) sind nur bei direkter
    sonneneinstahlung sichtbar. bei schwarz springen sie dir
    geradezu entgegen...

Waschanlage kein problem, am besten eine Textilanlage, keine Buersten!

allerdings sieht ein weisses auto nur sauber wirklich gut aus ;)

Gruss

PS: Ich wuerde an deiner stelle dennoch vor sommer und winter immer
    eine schicht wachs von hand aufziehen, so schuetzt du den lack und fliegen etc koennen sich nicht so leicht einbrennen!

Thema: Pflegebedürfnis Alpinweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflegebedürfnis modelle

,
  2. wie pflegeleicht ist alpinweiß beim bmw

Die Seite wird geladen...

Pflegebedürfnis Alpinweiß - Ähnliche Themen

1. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  2. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. [Verkauft] BMW M2 Alpinweiß Handschalter MwSt. ausweisbar

BMW M2 Alpinweiß Handschalter MwSt. ausweisbar: Wegen einem möglichen Umstieg darf mich mein M2 verlassen. Hier die wichtigsten Daten: EZ 06/2016 Aktueller Kilometerstand: 11.500 km...