1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Pflege-Set: *VERKAUFT*

Diskutiere Pflege-Set: *VERKAUFT* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mal wieder ein paar Sachen die ich nichtmehr benötige: Pinnacle Signature Series II 60% 20€ Meguiars DeepCrystal System Step 1 Paint Cleaner...

1. hanzz

hanzz 1er-Profi

Mal wieder ein paar Sachen die ich nichtmehr benötige:

Pinnacle Signature Series II 60% 20€
    Meguiars DeepCrystal System Step 1 Paint Cleaner 60% 7€
    Meguiars Quik Detailer Mist & Wipe 90% 9€
    Pinnacle Crystal Mist *neu* 17€
    Cobra SuperPlush 2x 14€

Total: *VERKAUFT*

Das Wachs reicht sicherlich noch für 15 Anwendungen!

Gerne kann ich noch etwas Meguiars #81 Hand Polish dazu geben,
    diese Politur enthält Öle und ist Vergleichbar mit Dodo Lime Prime oder der P21s Cleansing Lotion!

2. hanzz

hanzz 1er-Profi

*VERKAUFT*

Thema:

Pflege-Set: *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Pflege-Set: *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. MFL set kompatibel

MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. [Verkauft] BMW CIC Set

BMW CIC Set: Verkaufe ein CIC Set für Bmw E81, E82, E87 und E88. Lieferumfang: CIC Monitor (für E8X) Idrive Controller CAN Filter div. Anschlußkabel Das...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA)

H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA): Moinsens, biete flammneues und unbenutztes Spurverbreiterungsset in 26mm für die VA und 30mm für die HA, Lochkreis 5x120, also universell für BMW...
  5. Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende

Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende: Hello Suche e82 Interieur Carbon Leisten sowie eine Carbon Lenkradspange (mit Aussparung für Tasten und mit M Logo) Lenkradspange kann natürlich...