Pflege nachdem Winter?

Diskutiere Pflege nachdem Winter? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So nachdem ja Tauwetter angesagt ist und in den nächsten wochen das kleinste Körnchen salz auch verschwunden ist wollte ich mal fragen wie pflegt...

  1. #1 Steve_a, 05.01.2011
    Steve_a

    Steve_a 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gilching
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    So nachdem ja Tauwetter angesagt ist und in den nächsten wochen das kleinste Körnchen salz auch verschwunden ist wollte ich mal fragen wie pflegt ihr euren 1er nach dem Winter ?

    Ich werde wohl:

    Polieren
    Die Sommerfelgen zum glänzen bringen
    gründliche Innenreinigung

    MFG
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 05.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
Thema:

Pflege nachdem Winter?

Die Seite wird geladen...

Pflege nachdem Winter? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

    BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...
  3. [E87] Sport-Lederlenkrad pflegen

    Sport-Lederlenkrad pflegen: Hallo zusammen, bei meinem E87 ist das Sport-Lederlenkrad mittlerweile ziemlich glatt, gibt es eine Möglichkeit es wieder matt zu bekommen? Ich...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...