Pflege nachdem Winter?

Diskutiere Pflege nachdem Winter? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So nachdem ja Tauwetter angesagt ist und in den nächsten wochen das kleinste Körnchen salz auch verschwunden ist wollte ich mal fragen wie pflegt...

1. #1 Steve_a, 05.01.2011
    Steve_a

Steve_a 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    So nachdem ja Tauwetter angesagt ist und in den nächsten wochen das kleinste Körnchen salz auch verschwunden ist wollte ich mal fragen wie pflegt ihr euren 1er nach dem Winter ?

Ich werde wohl:

Polieren
    Die Sommerfelgen zum glänzen bringen
    gründliche Innenreinigung

MFG
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 05.01.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
Thema:

Pflege nachdem Winter?

Die Seite wird geladen...

Pflege nachdem Winter? - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  4. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  5. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...