Pflege FAQ

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von caine, 19.09.2009.

1. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Servus,
    ich bin immer in die Waschanlage gefahren und wollte nun mal anfangen von Hand zu waschen (:

Was braucht man alles so und wie geht man am besten vor?

Wie macht ihr das? Kann man sich soviel Zeit lassen wie man will bei solchen Waschboxen oder eckt man da dann an?

Wie bekomme ich am besten die Fliegen an der Front ab?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N3rD

N3rD 1er-Fahrer(in)

4. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ah vielen dank für die Links

Thema:

Pflege FAQ

Die Seite wird geladen...

Pflege FAQ - Ähnliche Themen

1. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  2. [F20] Grundausstattung Handwäsche / Pflege

Grundausstattung Handwäsche / Pflege: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen 120d (F20) in Korallrot gekauft und nun möchte ich gerne den Wagen per Handwäsche sauber halten und pflegen......
  3. Pflege-Workshop

Pflege-Workshop: Tach zusammen, hat schon jemand einen Pflegeworkshop besucht, wie ihn z. B. Meguiars, Lupus und Autopflege24 anbieten? Ist sowas für Einsteiger...
  4. Suche 1er MQP zur Hege und Pflege :-)

Suche 1er MQP zur Hege und Pflege :-): Hallo zusammen. werde mich in den nächsten Wochen hier sicher auch mal zu Wort melden und vor allem einiges lesen, da ich mir im Jahresverlauf...
  5. Pflege & Wartung Cabrio

Pflege & Wartung Cabrio: Hey Leute, bin sorglos glücklich mit meinem E88.. Möchte auch das es so bleibt. Also wie kann ich ein Cabrio pflegen bezüglich Verdeckmotor?Muss...