[E82] Pflege der Sitze im M Coupé / orangene Nähte

Diskutiere Pflege der Sitze im M Coupé / orangene Nähte im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Huhu, wie pflegt ihr die Sitze in euren M's? Ich befürchte Verfärbungen an den orangenen Nähten durch die Anwendung von Lederpflegemitteln....

  1. #1 Maulwurfn, 14.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Huhu,

    wie pflegt ihr die Sitze in euren M's? Ich befürchte Verfärbungen an den orangenen Nähten durch die Anwendung von Lederpflegemitteln.

    Gruß,

    Maulwurfn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardiii, 16.04.2013
    Hardiii

    Hardiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Leon-Rot
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    nehm neutrales also farbloses leder öl oder bienenwachs, so viel pflege brauchen sie ja nicht da sie ja nicht alt sind, kannst sparsam mit umgehn ;)
     
  4. #3 Maulwurfn, 16.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Okay, ich schau mich mal danach um! Natürlich sind sie noch nicht alt und quasi wie neu. Das soll aber auch möglichst lange so bleiben! :icon_cool:
     
  5. #4 Kingfisher, 16.04.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Such mal direkt nach Leder Balsam.
    Ich nehme so ein Produkt schon seit Jahren für die Ledersitze im Auto.
    Gibt auch keine Probleme mit Fettflecken in der Kleidung.
     
  6. #5 Maulwurfn, 16.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Wie gesagt, hier liegt der Fokus auf den orangenen Nähten, die sollen nichts abbekommen.
     
  7. #6 wobeck123, 16.04.2013
    wobeck123

    wobeck123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51373 Leverkusen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Wolle
    Der Faden für die orange Nähte ist ein Kunstfaserteil und nimmt das Fett nicht an....ich benutze Lederfett farblos von Polo, damit pflege ich auch meine Rennkombi für`s Motorrad.

    POLO Lederfett | Polo-Motorrad
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maulwurfn, 16.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Okay, das ist natürlich gut! :)
     
  10. #8 Kingfisher, 16.04.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich habe auch orange Nähte! :wink:
     
Thema:

Pflege der Sitze im M Coupé / orangene Nähte

Die Seite wird geladen...

Pflege der Sitze im M Coupé / orangene Nähte - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...