[E82] Pflege der Sitze im M Coupé / orangene Nähte

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Maulwurfn, 14.04.2013.

  1. #1 Maulwurfn, 14.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Huhu,

    wie pflegt ihr die Sitze in euren M's? Ich befürchte Verfärbungen an den orangenen Nähten durch die Anwendung von Lederpflegemitteln.

    Gruß,

    Maulwurfn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardiii, 16.04.2013
    Hardiii

    Hardiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Leon-Rot
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    nehm neutrales also farbloses leder öl oder bienenwachs, so viel pflege brauchen sie ja nicht da sie ja nicht alt sind, kannst sparsam mit umgehn ;)
     
  4. #3 Maulwurfn, 16.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Okay, ich schau mich mal danach um! Natürlich sind sie noch nicht alt und quasi wie neu. Das soll aber auch möglichst lange so bleiben! :icon_cool:
     
  5. #4 Kingfisher, 16.04.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Such mal direkt nach Leder Balsam.
    Ich nehme so ein Produkt schon seit Jahren für die Ledersitze im Auto.
    Gibt auch keine Probleme mit Fettflecken in der Kleidung.
     
  6. #5 Maulwurfn, 16.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Wie gesagt, hier liegt der Fokus auf den orangenen Nähten, die sollen nichts abbekommen.
     
  7. #6 wobeck123, 16.04.2013
    wobeck123

    wobeck123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51373 Leverkusen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Wolle
    Der Faden für die orange Nähte ist ein Kunstfaserteil und nimmt das Fett nicht an....ich benutze Lederfett farblos von Polo, damit pflege ich auch meine Rennkombi für`s Motorrad.

    POLO Lederfett | Polo-Motorrad
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maulwurfn, 16.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Okay, das ist natürlich gut! :)
     
  10. #8 Kingfisher, 16.04.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich habe auch orange Nähte! :wink:
     
Thema:

Pflege der Sitze im M Coupé / orangene Nähte

Die Seite wird geladen...

Pflege der Sitze im M Coupé / orangene Nähte - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...