Pfifferige Grüße aus Coburg!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Xenonfalke, 03.05.2008.

  1. #1 Xenonfalke, 03.05.2008
    Xenonfalke

    Xenonfalke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Hallo Freunde des kleinen Bayern! Seit ein paar Minuten bin ich erst auf eurer Seite.
    Zu Mir: Ich bin 19 Jahre alt und eine begeisterte Autonärrin. Ich bin mir noch unschlüssig wegen dem Autokauf.... Ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Ich liebäugel mit einem 118i ! Probe bin ich schon einen 116i gefahren. Ich sag nur Wahnsinn. Das Fahrgefühl war erstklassig! Das Fahrverhalten war äußerst angenehm und spritzig. Seit diesem Tag bin ich verleibt in den Bayern.... Jedoch ruft mich ab und an die Vernunft zurück und ich denke, ein Golf wäre doch auch nicht schlecht. Aber Golf bleibt Golf und BMW BMW!!! :D
    Auf Nachrichten hoffend Euer Frankengirl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 03.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wenn du später nichts bereuen willst, nimmst du den 1er und lässt es mit dem Golf sein... :!: :)

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 Xenonfalke, 03.05.2008
    Xenonfalke

    Xenonfalke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Danke für Nachricht! Bist du das und dein Kleiner? Rot ist coooool!!
     
  5. #4 frankyro, 03.05.2008
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    willkommen bei uns.

    nimm den 118i mit ner vernünftigen ausstattunf ;) mit nem golf ist der kleine wahrlich nicht zu vergleichen... also lass es lieber :)

    viele grüsse
    frankyro
     
  6. #5 Moonraker, 03.05.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Willkommen
    Zweifel? Wieso? 1er hat was - Golf einer unter vielen und keinen Hinterradantrieb
    Nimm den 1er! Du wirst es nicht bereuen
    rot währe cool :D gg
     
  7. #6 basti855, 03.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    nimm den 118i und alles wird gut :D :D

    viel spaß hier imforum
     
  8. #7 Christoph, 04.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im 1erForum.
    Was soll es denn werden? Ein Gebrauchtwagen oder ein Neuwagen? Werde aus den anderen Posts auch nicht schlau ;)
    118i-FL ist schon n feiner Motor ;) Viel Erfolg bei der Auswahl :!:
    Grüße
    Christoph
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Xenonfalke,

    willkommen im 1erForum.

    Zum Thema Golf bleibt mir nur zu sagen: Besser Golf spielen als fahren :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  10. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo xenonfalke
    Zuerst auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum
    Ich kann mich nur den anderen anschließen.
    kauf dir den 1er, du wirs es nicht bereuen!!! Du wirst die "Freude am Fahren" erleben...

    Gruß
    Salsa
     
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Da schließe ich mich voll und ganz an.


    118i ist wunderbar, Golf... is halt Golf.

    Bin ja selber schon Golf GT Sport probe gefahren... das war gar nix. Bei dem hat ESP schon in Kurven eingegriffen die ich mit meinem alten Corsa so fahren konnte...



    Bei BMW ist Freude am Fahren halt nicht nur ein Werbespruch sondern Realität. :D

    Und rot ist geil! :nod:
     
  12. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet 8)
     
  13. #12 greedybunch, 04.05.2008
    greedybunch

    greedybunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Steige jetzt auch um von Golf auf den 1er.

    Muss noch ca. 14 Tage warten bis ich ihn endlich übernehmen kann.

    Freue mich schon soooooo darauf. :lol:

    Gruß
    Andrea
     
  14. #13 blueroadster, 04.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Xenonfalke,

    willkommen im Forum...

    der Golf ist gewiss ein gutes Auto, aber ein 1er ist noch besser, da er die eingebaute Fahrfreude gleich mitliefert :D ...

    Und... hast du noch Sex oder fährst du schon Golf :wink: :P

    Viel Spass bei der Entscheidungsfindung!

    LG

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Xenonfalke, 04.05.2008
    Xenonfalke

    Xenonfalke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Ist bei BMW der Kunde noch König??!!!

    Hallo Leute war gerade eben beim BMW- Pfiffer in CO. Habe nur 3 1er gesehen darunter 1 Diesel. Ein hübscher 118i war auch dort für 22,900 allerdings in Montegoblau. Das ist nicht so meine Farbe. Möchte hier niemanden angreifen, aber das ist mir etwas zu auffällig.
    Ich muss jetzt echt mal was loswerden. Kennt jemand von euch den Pfiffer in Coburg? Also das ist eigentlich DER BMW Laden in Coburg. Aber als ich grade mal nacht den neuesten Gebrauchten geschaut habe, war ich ganz schön geschockt. Die Ausstellungsräume sind echt nicht schlecht, mit Natursteinen und tollen modernen Möbeln, allerdings finde ich die Verkaufsräume (falls man diese als soetwas bezeichnen Kann) UNTER ALLER SAU!!! Ohne richtiges Tageslicht, mit unmöglich anmutenden Schreibtischen mit Müll darunter, Kleiderständer wie vom Sperrmüll, vertrocknete Zimmerpflanzen, halb aufgeschnittene destillierte Wasserkanister, was die dort zu suchen haben verstehe ich eh nicht. Echt fürchterlich. Also ich denke mal, wenn ich einen gerbauchten 7er für 46,000 dort kaufe, darf man in dieser Muff-Kabine Platz nehmen und wenn ich nen 1er für 20,000 kaufe darf ich in die hochheiligen Räume. Was soll den das bitteschön?? Der Neuwagenverkäufer trägt HUGO BOSS und der Gebrauchtwagenverkäufer nach verschwitzten TEnnissocken???? Ich bin echt geschockt. Ist das bei allen BMW VERTRAGSHÄNDLERN SO? Oder muss ich mir eine B-Klasse kaufen um eine saubere Hose zu behalten und nicht in der Zugluft zu stehen? Kann mir jemand in meiner Umgebung einen netten Händler vorschlagen ( Coburg Oberfranken)

    Liebe Grüße
    Christina
     
  17. #15 Xenonfalke, 04.05.2008
    Xenonfalke

    Xenonfalke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Also die Gebrauchtwagenkabinen sind schlimm, meinte ich. Habe das wichtigste in meiner Wut vermutlich vergessen zu schreiben!!!

    SORRY
     
Thema:

Pfifferige Grüße aus Coburg!

Die Seite wird geladen...

Pfifferige Grüße aus Coburg! - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...