Pfeile im Navi

Diskutiere Pfeile im Navi im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, ich sehe im Navi immer solche Pfeile (Dreiecke halt ^^) kann sie aber überhaupt nicht zuordnen. Vllt. kann mir ja jmd. von euch sagen was die...

  1. #1 Campo, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Hey,
    ich sehe im Navi immer solche Pfeile (Dreiecke halt ^^) kann sie aber überhaupt nicht zuordnen. Vllt. kann mir ja jmd. von euch sagen was die zu bedeuten haben ..?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.152
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    geh mal in die graue verkehrskarte....hast du RTTI? da gibt's dann farbige markeirungen, entsprechend der pfeile:

    rot stau
    oronge zähfließend
    gelb stahgefahr
    grau/nicht normaler verkehr....

    die dereicke zeigen staugefahr/baustelle an, glaube die werden zumindest in dichte und farbdarstellung verriert....guckst du mal in die Anleitung....

    auf BAB bin ich immer mit der verkehrslagekarte unterwegs, da für mich wesentlich einfacher zu lesen.

    gruss
     
  4. Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Dankeschön für die Antwort, werde ich mal machen und ja RTTI habe ich ebenfalls. Dann arbeite ich mich mal durch die Bedienungsanleitung ^^
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
    Bei den "alten" Navis ohne RTTI sind das Kennzeichnungen für stockenden Verkehr oder Stau.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.152
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kriegste so auch im alten navi prof mit rtti angezeigt....in der normalen navikarte....fang damit auch nicht zu viel an...daher bin ich dann auf der grausen "staukarte"....

    gruss
     
Thema: Pfeile im Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigator pfeile

    ,
  2. bmw welt mit pfeile

    ,
  3. navigation stau pfeile

Die Seite wird geladen...

Pfeile im Navi - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...