[E82] Pfeifgeräusch ab 100km/h

Diskutiere Pfeifgeräusch ab 100km/h im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab mal ne frage, ich hab ab 100km/h ein geräusch und es bleibt gleich wenn die Geschwindigkeit erhöht wird! Wenn ich in ein niedrigen Gang...

  1. #1 Sven125i, 13.12.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hab mal ne frage, ich hab ab 100km/h ein geräusch und es bleibt gleich wenn die Geschwindigkeit erhöht wird! Wenn ich in ein niedrigen Gang Wechsel und die kupplung kommen lasse tritt das selbe Geräusch kurz auf! Voll komisch was kann das jetzt schon wieder sein! Das Auto ist baujahr 2009 und Radlager hinten im Arsch und und
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EL_Fitz, 14.12.2011
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Steven
    Morgen,

    wie viel km hat dein Auto den runter? Hast du das Geräusch ab 100km/ in jedem Gang oder nur in einem bestimmten Gang? Tritt das geräusch bei jedem Gangwechsel auf oder nur beim Anfahren?
     
  4. #3 fleX_88, 16.12.2011
    fleX_88

    fleX_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    oder nur bei hoher drehzahl?
     
  5. #4 shakur88, 29.12.2011
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    bei mir pfeift es ab ca 220-230 Km/h rechte tür oben an der scheibe
    bei euch auch?
     
  6. #5 Sven125i, 29.12.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Bei mir auch! Aber das hatte ich auch bei meinem 3er Coupé ! Liegt glaube ich daran das die Tür keinen eigenen Rahmen hat für die Scheibe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fleX_88, 29.12.2011
    fleX_88

    fleX_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Die B-Säule pfeift, aber nicht bei 100 km/h eher ab 190 aufwärts
     
  9. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Wenn es schon bei 100 pfeift, dann nix wie ab zum :) zum Nachstellen lassen. Ich hatte das zu Anfang auch und hab es beanstandet. War kein Thema u hat nicht mal was gekostet... Nun ist Ruhe bis ca 220km/h. Der Rest ist vermutlich den schicken rahmenlosen Scheiben geschuldet;) Man gewöhnt sich an vieles...

    Gruß

    Gunnar


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Pfeifgeräusch ab 100km/h

Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräusch ab 100km/h - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...