"Pfeiff"-Geräusch ab ca. 80km/h

Diskutiere "Pfeiff"-Geräusch ab ca. 80km/h im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; servas... ich hab heute bemerkt dass bei meinem 1er 116i ab ca. 80 km/h gewisse pfeiff-geräusche im innenraum auftreten!!!! gruß

1. #1 LasVegas, 27.06.2008
    LasVegas

LasVegas Guest

servas...

ich hab heute bemerkt dass bei meinem 1er 116i ab ca. 80 km/h gewisse pfeiff-geräusche im innenraum auftreten!!!!

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M1

M1 1er-Fahrer(in)

na dann ab zum händler und schauen ob neue dichtungen oder sonstwas..

Thema:

"Pfeiff"-Geräusch ab ca. 80km/h

Die Seite wird geladen...

"Pfeiff"-Geräusch ab ca. 80km/h - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  3. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  4. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...