Pfeifendes Schloß

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nerothan, 30.03.2010.

  1. #1 Nerothan, 30.03.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

    Jedes mal wenn ich mein Auto Ver- und Entriegel kommt aus dem Tankdeckel ein Pfeifendes Geräusch. Das ist wohl das Schloß denke ich mir mal?

    Wie passiert so etwas und was kann ich dagegen tun?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    zuwenig Fett

    Schmieren, z.B. mit WD40
     
  4. #3 116iracer, 30.03.2010
    116iracer

    116iracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Warst du die letzten Tage vll bei ner ESSO?
    Eventuell hast du den Tiger im Tank
     
  5. #4 Nerothan, 30.03.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Oh bist du lustig!

    Danke für den Tipp mit dem WD 40 werde gleich welches rein sprühen und testen...
     
  6. #5 Nerothan, 30.03.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    So ich habe mal WD 40 rein gesprüht.
    Das Geräusch ist aber immer noch da... Es hört sich wie der Motor an der diesen Stift zum verriegeln hin und her schiebt.

    Sonst noch jemand ne Idee was man da machen kann? :cry:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hm.. ja, aber dann musste im Kofferraum die rechte Seitenverkleidung abbauen und gucken ob die Notbetätigung vielleicht Theater macht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifendes Schloß

Die Seite wird geladen...

Pfeifendes Schloß - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Jaulender oder pfeifender Turbolader

    Jaulender oder pfeifender Turbolader: Also bis jetzt ist das Glück, beim Kauf meines 123d Coupé nicht auf meiner Seite.Ab heute Vormittag Pfeift ein Turbolader, sehr deutlich zu hören...
  3. [E87] Pfeifendes, klackendes Geräusch aus dem Motorraum

    Pfeifendes, klackendes Geräusch aus dem Motorraum: Hi, Ich fahre seit September einen e87, 118d und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal, wenn man eine Tür öffnet, wobei es egal ist, ob es die...
  4. BMW Radsicherungen Felgenschloss Felgen Schloss 1er 3er 5er E36 E46 E39 E60 E61

    BMW Radsicherungen Felgenschloss Felgen Schloss 1er 3er 5er E36 E46 E39 E60 E61: [IMG]EUR 9,20 (9 Bids) End Date: 05. Apr. 19:55 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. softclose schlösser

    softclose schlösser: Hallo, bina uf der suche nach softclose schlösser. hat jemand was zu bieten? wenn ja bitte melden!!! Danke