[E87] Pfeifendes Motor Geräusch E8x 118d

Diskutiere Pfeifendes Motor Geräusch E8x 118d im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Liebe community, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder Tips geben was das Pfeifen sein könnte Also ich hab ein 118d, 2008, 223Tkm, leider...

1. #1 Zlatko118d, 20.03.2022
    Zlatko118d

Zlatko118d 1er-Interessent(in)

Liebe community,

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder Tips geben was das Pfeifen sein könnte

Also ich hab ein 118d, 2008, 223Tkm, leider pfeift er seit 2 Monaten im 3 Gang bei 2000 touren und im 4 Gang bei 1500. Wenn ich untertourig fahre, ist das pfeifen länger da, wenn ich Gas gebe ist es nur kurz zu hören. Wenn ich im stand Gas gebe pfeift nichts. Das Auto pfeift eigentlich seit dem ich die Teile getauscht habe siehe Foto. Ich bitte um Hilfe oder Tips, Ich bedanke mich schon mal in voraus.
    Lg

Anhänge:

Thema:

Pfeifendes Motor Geräusch E8x 118d

Die Seite wird geladen...

Pfeifendes Motor Geräusch E8x 118d - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E81 Hohes/Helles, pfeifendes Geräusch

BMW 116i E81 Hohes/Helles, pfeifendes Geräusch: Moin, ich wende mich hiermit mal an die 1ner Fahrer der ,,alten" Modelle, insofern es da hoffentlich noch einige geben sollte: Kurze Eckdaten...
  2. Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler

Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler: Hi, Habe seit einigen Wochen ein starkes, pfeifendes bzw. säuselndes Geräusch ab ca. 140 km/h. Nach einer größeren "Abklebeaktion" letzten...
  3. 116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart

116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart: Liebe Community, ich benötige Mal wieder euren Ratschlag. Folgendes Problem, macht mir zu schaffen: Ich habe im April diesen Jahres meinen...
  4. 120d F20 - Pfeifendes Lüftergeräuch bei kaltem Motor

120d F20 - Pfeifendes Lüftergeräuch bei kaltem Motor: Hallo Community, ich versuche euch mal kurz und übersichtlich mein Problem darzustellen. Es geht um einen 120d (F20), Kaufdatum 17.11.2011....