Pfeifendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Andi1209, 09.07.2012.

1. #1 Andi1209, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    Andi1209

Andi1209 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andi
    Hi, hab seit kurzem ein 1er coupe und mir ist heute aufgefallen, dass ab ca. 120km/h ein leichtes pfeifen im Innenraum wahrzunehmen ist (nicht besonders störend, man muss schon den Radio ausmachen um es zu hören) Konnte es noch nicht 100%ig lokalisieren (da es sehr leise ist), aber ich glaube dass es von dem Fahrer Fenster kommt. Denke mal dass die Dichtung undicht ist, da sie am oberen rechten Ende der Tür (zum hinteren Fenster hin) stärker eingedrückt ist als am linken oberen Ende. Oder ist das normal? (ist auf der Beifahrer Seite genauso)
    Was meint ihr???

Edit: Am Lüfter liegt es nicht!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 10.07.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Zumindest für die Seitenscheibe gibt es Einstellmaße, wurde bei mir auch gerade letzte Woche gemacht, da die Scheibe beim Hochfahren gelegentlich wieder runterfuhr. Gebläse müßtest du dann ja auch im Stand hören.

Gruß
    Olli

Thema:

Pfeifendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Pfeifendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  2. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  3. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  4. geräusche beim auskuppeln

geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....
  5. [E87] Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung

Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung: Mahlzeit , Mir ist seit längerem an meinem 130i Bj.06 ein Klackern aufgefallen wenn ich kurz Anfahre, ob Vorwärts doer Rückwärts, so als würde...