Pfeifendes Geräusch

Diskutiere Pfeifendes Geräusch im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab seit kurzem ein 1er coupe und mir ist heute aufgefallen, dass ab ca. 120km/h ein leichtes pfeifen im Innenraum wahrzunehmen ist (nicht...

  1. #1 Andi1209, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    Andi1209

    Andi1209 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andi
    Hi, hab seit kurzem ein 1er coupe und mir ist heute aufgefallen, dass ab ca. 120km/h ein leichtes pfeifen im Innenraum wahrzunehmen ist (nicht besonders störend, man muss schon den Radio ausmachen um es zu hören) Konnte es noch nicht 100%ig lokalisieren (da es sehr leise ist), aber ich glaube dass es von dem Fahrer Fenster kommt. Denke mal dass die Dichtung undicht ist, da sie am oberen rechten Ende der Tür (zum hinteren Fenster hin) stärker eingedrückt ist als am linken oberen Ende. Oder ist das normal? (ist auf der Beifahrer Seite genauso)
    Was meint ihr???

    Edit: Am Lüfter liegt es nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 10.07.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Zumindest für die Seitenscheibe gibt es Einstellmaße, wurde bei mir auch gerade letzte Woche gemacht, da die Scheibe beim Hochfahren gelegentlich wieder runterfuhr. Gebläse müßtest du dann ja auch im Stand hören.

    Gruß
    Olli
     
Thema:

Pfeifendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Pfeifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. Geräusche im Stand

    Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...