pfeifendes Geräusch im Stand ?! BMW 116d

Diskutiere pfeifendes Geräusch im Stand ?! BMW 116d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, mir ist seit Samstag denn 16.10.21 ein komisches Geräusch aufgefallen im Stand. Kann mir jemand ungefähr sagen was das genau ist...

1. #1 Gast67162, 18.10.2021
    Gast67162

Gast67162 Guest

Hallo zusammen,

mir ist seit Samstag denn 16.10.21 ein komisches Geräusch aufgefallen im Stand. Kann mir jemand ungefähr sagen was das genau ist ? Hab ein Video dazu hochgeladen !

Mein Daten zum Fahrzeug: BMW 116d / Bj. 04.2015 / Km 109500

Mit freundlichen Grüßen

Fusi0n

Anhänge:

Thema:

pfeifendes Geräusch im Stand ?! BMW 116d

Die Seite wird geladen...

pfeifendes Geräusch im Stand ?! BMW 116d - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E81 Hohes/Helles, pfeifendes Geräusch

BMW 116i E81 Hohes/Helles, pfeifendes Geräusch: Moin, ich wende mich hiermit mal an die 1ner Fahrer der ,,alten" Modelle, insofern es da hoffentlich noch einige geben sollte: Kurze Eckdaten...
  2. 116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart

116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart: Liebe Community, ich benötige Mal wieder euren Ratschlag. Folgendes Problem, macht mir zu schaffen: Ich habe im April diesen Jahres meinen...
  3. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  4. [E87] Pfeifendes, klackendes Geräusch aus dem Motorraum

Pfeifendes, klackendes Geräusch aus dem Motorraum: Hi, Ich fahre seit September einen e87, 118d und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal, wenn man eine Tür öffnet, wobei es egal ist, ob es die...
  5. Deutlich pfeifendes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Deutlich pfeifendes Geräusch bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen. Erst einmal Hallo. Ich habe mich heute angemeldet, und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen. Folgendes Problem...