Pfeifen hinter den Belüftungsschlitzen

Diskutiere Pfeifen hinter den Belüftungsschlitzen im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, manchmal hör ich ein hochfrequentes Pfeifen, Klingeln hinter den mittleren Belüftungsschlitzen. Sobald ich die Lüftung komplett ausmache, ist...

1. #1 Benni_oh, 31.07.2015
    Benni_oh

Benni_oh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hi,
    manchmal hör ich ein hochfrequentes Pfeifen, Klingeln hinter den mittleren Belüftungsschlitzen. Sobald ich die Lüftung komplett ausmache, ist es weg. Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Kennt das Problem jmd von euch? Ich wollte die Belüftung mal ausbauen und schauen ob evtl Dreck dahinter ist oder so.
    Wie bau ich das am besten aus? Einfach klicken?

2. #2 SilberE87, 31.07.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Pfeifen hinter den Belüftungsschlitzen

Die Seite wird geladen...

Pfeifen hinter den Belüftungsschlitzen - Ähnliche Themen

1. [E87] Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf

Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf: Hallo, ich habe seid kurzem einen E87 Bj. 03/2006. Leider habe ich heute beim umparken eine komisches Quietsch oder Pfeifgeräusch aus dem...
  2. Pfeifen beim nach links und rechts lenken

Pfeifen beim nach links und rechts lenken: Hallo , habe heute festgestellt das mein bmw wen ich nach links lenke und auch wenn ich geradeaus fahre anfängt zu pipsen entschuldigt bitte den...
  3. Helles Pfeifen im Stand

Helles Pfeifen im Stand: Hallo, hab schon das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Mein BMW F20 118I Baujahr 2012 pfeift seit ein paar Tagen...
  4. Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor

Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor: Ich besitze nun seit zwei Monaten einen F20 LCI 120d mit B47 Motor aus dem Jahr 2016. AGR Ventil, Kühler und Turbolader wurden im Januar getauscht...
  5. F21 Pfeifen Fahrertür ab 220 km/h

F21 Pfeifen Fahrertür ab 220 km/h: Moin wie oben geschrieben tritt ziemlich genau ab o a Geschwindigkeit ein ohrenbetäubendes Pfeifen an der Fahrertür auf. Der Freundliche ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden