Pfeifen beim Beschleunigen?
Diskutiere Pfeifen beim Beschleunigen? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ist es normal das der kleine ab ca. 1500U/min anfängt irgendwie zu pfeifen? Wenn alle Fenster zu sind hört man es eigentlich nicht, fährt...
Seite 1 von 2
Thema: Pfeifen beim Beschleunigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfeifendes geräusch bmw m2
,bmw e87 130i pfeiffgeräusch
,warum pfeifen manche Auto bmw
,- bmw 120d automatik lauter pfeifen,
- bmw 130i heulen beim gasgeben,
- pfeifton beim beschleunigen bmw 1,
- bmw 130 pfeifendes geräusch,
- pfeifen beim beschleunigen bmw,
- bmw 130i steptronic heulen,
- pfeifen im hinterrad bei bmw 1,
- pfeifen im motorraum bmw 120d,
- bmw 130i pfeifen 2 gang,
- bmw 130 leises pfeifen 2 gang,
- bmw e87 auto pfeift beim beschleunigen,
- bmw pfeifen beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...
-
Pfeifen beim Beschleunigen? - Ähnliche Themen
-
Pfeifen des Turboladers beim N13 Motor
Pfeifen des Turboladers beim N13 Motor: Hallo Liebe Community, Seit einigen Tagen fällt mir ein komisches Zischen meines Turboladers auf. Ich weiß, dass das Blow-off Ventil bei dieser... -
Pfeifen beim nach links und rechts lenken
Pfeifen beim nach links und rechts lenken: Hallo , habe heute festgestellt das mein bmw wen ich nach links lenke und auch wenn ich geradeaus fahre anfängt zu pipsen entschuldigt bitte den... -
Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor
Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor: Ich besitze nun seit zwei Monaten einen F20 LCI 120d mit B47 Motor aus dem Jahr 2016. AGR Ventil, Kühler und Turbolader wurden im Januar getauscht... -
[E82] Lautes Pfeifen beim abtouren
Lautes Pfeifen beim abtouren: Hi, mir ist grade bei meinem 125i aufgefallen dass er beim abtouren relativ laut heult. Geräusch ist im Innenraum deutlich zu hören und fängt ab... -
[E82] Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!
Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!: Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12...