[E82] Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Diskutiere Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12...

  1. #1 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12 gespeicherten Sender weg! Ich kanns echt nicht fassen,was ist denn jetzt schon wieder am Auto! Kann mir einer helfen
     
  2. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Hat man dir nen 35i angedreht:aufgeregt::unibrow:?
     
  3. #3 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wäre schön wenns so wäre :aufgeregt:
     
  4. #4 EL_Fitz, 25.10.2011
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Steven
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    komisch, vorallem wenn die Sender auf einmal weg sind. :-s
     
  5. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    War bei mir auch mal so, allerdings im Stand und die Batterie war defekt.
    Bedeutet wohl, dass zumindest kurzzeitig das Radio oder das ganze Auto keinen Strom bekommen hat.

    Ehm, ab in die Werkstatt ;)
     
Thema:

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim nach links und rechts lenken

    Pfeifen beim nach links und rechts lenken: Hallo , habe heute festgestellt das mein bmw wen ich nach links lenke und auch wenn ich geradeaus fahre anfängt zu pipsen entschuldigt bitte den...
  2. Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor

    Pfeifen/Heulen beim Abtouren zwischen 1500/2000 rpm [B47] Motor: Ich besitze nun seit zwei Monaten einen F20 LCI 120d mit B47 Motor aus dem Jahr 2016. AGR Ventil, Kühler und Turbolader wurden im Januar getauscht...
  3. [E82] Lautes Pfeifen beim abtouren

    Lautes Pfeifen beim abtouren: Hi, mir ist grade bei meinem 125i aufgefallen dass er beim abtouren relativ laut heult. Geräusch ist im Innenraum deutlich zu hören und fängt ab...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen beim Beschleunigen?

    Pfeifen beim Beschleunigen?: Hi, ist es normal das der kleine ab ca. 1500U/min anfängt irgendwie zu pfeifen? Wenn alle Fenster zu sind hört man es eigentlich nicht, fährt...