[E82] Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Diskutiere Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12...

  1. #1 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12 gespeicherten Sender weg! Ich kanns echt nicht fassen,was ist denn jetzt schon wieder am Auto! Kann mir einer helfen
     
  2. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Hat man dir nen 35i angedreht:aufgeregt::unibrow:?
     
  3. #3 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wäre schön wenns so wäre :aufgeregt:
     
  4. #4 EL_Fitz, 25.10.2011
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    228i Coupé
    Vorname:
    Steven
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    komisch, vorallem wenn die Sender auf einmal weg sind. :-s
     
  5. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    War bei mir auch mal so, allerdings im Stand und die Batterie war defekt.
    Bedeutet wohl, dass zumindest kurzzeitig das Radio oder das ganze Auto keinen Strom bekommen hat.

    Ehm, ab in die Werkstatt ;)
     
Thema:

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...