[E82] Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Diskutiere Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12...

  1. #1 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12 gespeicherten Sender weg! Ich kanns echt nicht fassen,was ist denn jetzt schon wieder am Auto! Kann mir einer helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Hat man dir nen 35i angedreht:aufgeregt::unibrow:?
     
  4. #3 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wäre schön wenns so wäre :aufgeregt:
     
  5. #4 EL_Fitz, 25.10.2011
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    228i Coupé
    Vorname:
    Steven
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    komisch, vorallem wenn die Sender auf einmal weg sind. :-s
     
  6. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    War bei mir auch mal so, allerdings im Stand und die Batterie war defekt.
    Bedeutet wohl, dass zumindest kurzzeitig das Radio oder das ganze Auto keinen Strom bekommen hat.

    Ehm, ab in die Werkstatt ;)
     
Thema:

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! - Ähnliche Themen

  1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...