[E82] Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Diskutiere Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12...

  1. #1 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hab ein komisches Problem mit meinem 125i Coupé! Beim beschleunigen kommt ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum und plötzlich waren meine 12 gespeicherten Sender weg! Ich kanns echt nicht fassen,was ist denn jetzt schon wieder am Auto! Kann mir einer helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Hat man dir nen 35i angedreht:aufgeregt::unibrow:?
     
  4. #3 Sven125i, 24.10.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wäre schön wenns so wäre :aufgeregt:
     
  5. #4 EL_Fitz, 25.10.2011
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Steven
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    komisch, vorallem wenn die Sender auf einmal weg sind. :-s
     
  6. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    War bei mir auch mal so, allerdings im Stand und die Batterie war defekt.
    Bedeutet wohl, dass zumindest kurzzeitig das Radio oder das ganze Auto keinen Strom bekommen hat.

    Ehm, ab in die Werkstatt ;)
     
Thema:

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg!

Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim beschleunigen und Radiosender weg! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...