Pfeifen bei. ca. 65 Km/h

Diskutiere Pfeifen bei. ca. 65 Km/h im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich will nur mal bestätigt bekommen, ob Ihr auch dieses Pfeifen bei konstant 65 Km/h hört, das sicherlich von Windverwirbelungen am Außenspiegel...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ich will nur mal bestätigt bekommen, ob Ihr auch dieses Pfeifen bei konstant 65 Km/h hört, das sicherlich von Windverwirbelungen am Außenspiegel herrührt. Mich nervt's, weil ich es auf einer Stadtautobahn meistens höre.

    Nein, das sind keine verspäteten Karnevalsgeister und das Fenster ist auch zu. :wink:

    Gruß
    Glocke
     
  2. #2 spiti01, 23.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Hi Glocke,

    ich hatte bei meinem 1er auch so ein Pfeiffen. Es war letztendlich eine Insektenleiche in der Fuge des linken Außenspiegels (da, wo der sich drehen läßt).
    Könnte ja auch ein anderer Fremdkörper an dieser Stelle sein.

    Gruß....Olaf
     
  3. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch, denke aber nicht das es an einem fremdkörper am spiegel leigt (seh zumindest nichts)

    musik laut, fenster zu pfeifen weg :mrgreen:
     
Thema:

Pfeifen bei. ca. 65 Km/h

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei. ca. 65 Km/h - Ähnliche Themen

  1. Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln

    Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln: Hallo zusammen, seit nun mehr ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein e88 125i BJ. 2008 willkürlich nach Kaltstart äußerst unrund läuft...
  2. Pfeifen, schleifen, rasseln.....

    Pfeifen, schleifen, rasseln.....: Moin! habe seit kurzem ein 118i Cabrio, BJ 2010, 103tkm. Scheckheftgepflegt etc. ABER: Ab ca. 20 km/h macht auch mein Cabrio ein eigenartiges...
  3. [E87] Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt

    Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt: Hallo, bei meinem 116i aus 2011 ist seit heute ein ganz dumpfes Pfeifen zu hören. Das beginnt zwischen 140 und 150km/h. Da hört es sich so an, als...
  4. [E87] Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf

    Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf: Hallo, ich habe seid kurzem einen E87 Bj. 03/2006. Leider habe ich heute beim umparken eine komisches Quietsch oder Pfeifgeräusch aus dem...