Pfeifen bei. ca. 65 Km/h
Diskutiere Pfeifen bei. ca. 65 Km/h im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich will nur mal bestätigt bekommen, ob Ihr auch dieses Pfeifen bei konstant 65 Km/h hört, das sicherlich von Windverwirbelungen am Außenspiegel...
Thema:
Pfeifen bei. ca. 65 Km/h
Die Seite wird geladen...
-
Pfeifen bei. ca. 65 Km/h - Ähnliche Themen
-
Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln
Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln: Hallo zusammen, seit nun mehr ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein e88 125i BJ. 2008 willkürlich nach Kaltstart äußerst unrund läuft... -
Pfeifen, schleifen, rasseln.....
Pfeifen, schleifen, rasseln.....: Moin! habe seit kurzem ein 118i Cabrio, BJ 2010, 103tkm. Scheckheftgepflegt etc. ABER: Ab ca. 20 km/h macht auch mein Cabrio ein eigenartiges... -
[E87] Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt
Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt: Hallo, bei meinem 116i aus 2011 ist seit heute ein ganz dumpfes Pfeifen zu hören. Das beginnt zwischen 140 und 150km/h. Da hört es sich so an, als... -
[E87] Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf
Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf: Hallo, ich habe seid kurzem einen E87 Bj. 03/2006. Leider habe ich heute beim umparken eine komisches Quietsch oder Pfeifgeräusch aus dem...