Pfeifen bei. ca. 65 Km/h

Diskutiere Pfeifen bei. ca. 65 Km/h im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich will nur mal bestätigt bekommen, ob Ihr auch dieses Pfeifen bei konstant 65 Km/h hört, das sicherlich von Windverwirbelungen am Außenspiegel...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ich will nur mal bestätigt bekommen, ob Ihr auch dieses Pfeifen bei konstant 65 Km/h hört, das sicherlich von Windverwirbelungen am Außenspiegel herrührt. Mich nervt's, weil ich es auf einer Stadtautobahn meistens höre.

    Nein, das sind keine verspäteten Karnevalsgeister und das Fenster ist auch zu. :wink:

    Gruß
    Glocke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiti01, 23.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Hi Glocke,

    ich hatte bei meinem 1er auch so ein Pfeiffen. Es war letztendlich eine Insektenleiche in der Fuge des linken Außenspiegels (da, wo der sich drehen läßt).
    Könnte ja auch ein anderer Fremdkörper an dieser Stelle sein.

    Gruß....Olaf
     
  4. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch, denke aber nicht das es an einem fremdkörper am spiegel leigt (seh zumindest nichts)

    musik laut, fenster zu pfeifen weg :mrgreen:
     
Thema:

Pfeifen bei. ca. 65 Km/h

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei. ca. 65 Km/h - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  4. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  5. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...