Pfeifen bei. ca. 65 Km/h

Diskutiere Pfeifen bei. ca. 65 Km/h im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich will nur mal bestätigt bekommen, ob Ihr auch dieses Pfeifen bei konstant 65 Km/h hört, das sicherlich von Windverwirbelungen am Außenspiegel...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ich will nur mal bestätigt bekommen, ob Ihr auch dieses Pfeifen bei konstant 65 Km/h hört, das sicherlich von Windverwirbelungen am Außenspiegel herrührt. Mich nervt's, weil ich es auf einer Stadtautobahn meistens höre.

    Nein, das sind keine verspäteten Karnevalsgeister und das Fenster ist auch zu. :wink:

    Gruß
    Glocke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiti01, 23.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Hi Glocke,

    ich hatte bei meinem 1er auch so ein Pfeiffen. Es war letztendlich eine Insektenleiche in der Fuge des linken Außenspiegels (da, wo der sich drehen läßt).
    Könnte ja auch ein anderer Fremdkörper an dieser Stelle sein.

    Gruß....Olaf
     
  4. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch, denke aber nicht das es an einem fremdkörper am spiegel leigt (seh zumindest nichts)

    musik laut, fenster zu pfeifen weg :mrgreen:
     
Thema:

Pfeifen bei. ca. 65 Km/h

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei. ca. 65 Km/h - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  4. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...