Peugeot Motoren im 1er?

Diskutiere Peugeot Motoren im 1er? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hm, wann gibt´s die denn? http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,468532,00.html

1. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

2. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    witzig finde ich das der 207 THP einen BMW motor hat ... warum die jetzt Peugot haben sollen ?!!? ich glaube es geht mehr um Motoren die in Kooperation gebaut bzw entwickelt wurden und das finde ich ehr gut als schlecht.

MFG Jens

3. #3 J-Sonic, 01.03.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Bissl früh für einen Aprilscherz :?
    Ist doch einer... oder??? :oops: :106: [-o< :crybaby:

Man kann es aber auch anders sehen: Endlich bekommt Peugeot n gescheiten (BMW) Motor :wink:

Thema:

Peugeot Motoren im 1er?

Die Seite wird geladen...

Peugeot Motoren im 1er? - Ähnliche Themen

1. Peugeot Motor im 116i?

Peugeot Motor im 116i?: Hallo zusammen! Hab grad die neue Autob... gelesen, da steht beim neuen 1er was von "BMW bleibt seinem Systempartner Peugeot treu...", hab ich...
  2. Peugeot Motore in BMW ?

Peugeot Motore in BMW ?: hi lest das mal - geht ja garnicht - ich will die franzosen nicht..:eusa_snooty: Neuer (+falscher) 1er [ BMW-Talk Forum ] -...
  3. 1.6 122 PS = Peugeot / Mini Motor?

1.6 122 PS = Peugeot / Mini Motor?: Der 1.6 122 PS weist genau die gleichen Daten wie der Motor aus dem Mini auf. Sind diese Motoren trotz längs / quer Einbau gleich? Und wenn sie...
  4. Der nächste BMW 1er kommt mit Peugeot-Motor

Der nächste BMW 1er kommt mit Peugeot-Motor: Hab letztens das hier entdeckt, was haltet ihr denn davon? :shock: BMW weitet die Zusammenarbeit mit dem PSA-Konzern aus. Nachdem bereits im...
  5. BMW will Peugeot-Motoren im 1er verbauen

BMW will Peugeot-Motoren im 1er verbauen: Gerade auf faz.net gelesen. Das ist kein guter Schachzug, weil es den Wert der Marke schädigt und damit auch die Wiederverkaufspreise unserer...