Peugeot - hat jemand "Beziehungen" dorthin ?

Diskutiere Peugeot - hat jemand "Beziehungen" dorthin ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo wahrscheinlich ist bei meinem Peugeot 206 Baujahr 2001 (ca 80000 km) das Steuergerät kaputt :motz:...so ein Ding ist schweineteuer...

1. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    wahrscheinlich ist bei meinem Peugeot 206 Baujahr 2001 (ca 80000 km) das Steuergerät kaputt :motz:...so ein Ding ist schweineteuer :swapeyes_blue: -deshalb meine Frage: gibts hier jemanden, der zu Peugeot Beziehungen hat und ev. so ein Steuergerät günstiger besorgen kann ???

lg
    indo5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot - hat jemand "Beziehungen" dorthin ?

Die Seite wird geladen...

Peugeot - hat jemand "Beziehungen" dorthin ? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. [E87] Lenkrad zum Beziehen

Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Jb4 Wo am günstigsten beziehen

Jb4 Wo am günstigsten beziehen: Hallo, für gerne für meinen M135i xdrive 10/13 das Jb4 Modul Einbauen, wo würde ich dieses am günstigsten kaufen könnnen und nach Möglichkeit auch...
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......