1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Peugeot 206CC Roland Garros Edition

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von 123performance, 15.11.2010.

1. #1 123performance, 15.11.2010
    123performance

123performance 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

Ich verkaufe gerade das Auto meiner Freundin, und wollte es auch hier mal reinstellen, evtl. kennt ihr ja jemanden der an dem Wagen Interesse hat...

Es handelt sich um einen Peugeot 206CC, hier die Eckdaten:

Luxuriöse Roland Garros Ausstattung, 16-Zoll-Alufelgen "Ouragan", Lackierung in "Tie Break" Grün Metallic, Voll-Ledersitze in Braun/Grün mit elektrischer Sitzheizung und eingeprägtem Roland Garros-Monogramm, automatisch geregelte Klimaanlage, Servolenkung, elektrische Fensterheber, voll Automatisches Hardtop, Sport-Design-Paket mit Alu-Pedale, Alu-Schaltknauf, Ledermanschette am Schalthebel, Alu-Design Instrumente, Beheizbare und anklappbare Außenspiegel, CD-Audioanlage, Regensensor, Lichtautomatik ,Front- und Seiten-Airbags mit integrierten Kopf-Airbags, ESP, Bremsassistent.
    Geringe Laufleistung, aus erster Hand, Garagenwagen, lückenloses Wartungsheft, alle Wartungen direkt bei Peugeot Niederlassung, einwandfreier Zustand Innen / Außen, Neuwertige Winter / Sommer Bereifung, Dachmechanik vor ca. 3 Monaten bei Peugeot komplett erneuert. TÜV bis 12/11. Fahrzeug wurde frisch aufbereitet und sieht aus wie neu!

Laufleistung: 82500KM

Preis: 7777,00EUR VHB

Hier die Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Warte am besten noch bis zum Frühjahr, dann wirst du ihn sicher deutlich besser los. Werden mein Vater und ich mit dem Cabrio auch machen, jetzt kauft die Dinger kaum einer und wenn will er natürlich Winter- Rabatt ;)

4. #3 123performance, 16.11.2010
    123performance

Der Rat ist sicherlich Nett gemeint, aber wiederum auch völliger Schwachsinn. Warum sollen alltags Cabrios im Winter weniger Wert sein bzw. weniger gekauft werden? Der 206CC ist erstens ein stinknormales Alltagsauto welches man sich nicht nur für die schönen Tage im Jahr in die Garage stellt, außerdem hat er dank Hardtop gegenüber einem "Normalen" Auto keinerlei Nachteile. Ich verstehe diese "Cabrio im Winter" Mentalität überhaupt nicht...

5. zorro

zorro Guest

ist das ein 1.6er oder ein 2.0 Liter? Baujahr fehlt auch.

Nach Baujahr 2004 da Facelift Modell ;)

6. #5 123performance, 16.11.2010
    123performance

sorry, 1.6l und 80kw hat das gute Stück...:lach_flash:

und ja, EZ ist 05 /2004

7. #6 exhorder, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das ist ja schön dass du die Mentalität nicht verstehst (ist ja auch so, moderne Cabrios sind nun mal fast ohne Einschränkungen alltagstauglich), aber offenbar denken die meisten Leute halt so. Wie die Leute denken würde mich schon irgendwo interessieren, wenn ich ein Auto zu verkaufen hätte ...

8. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Muss da exhorder voll und ganz zustimmen... Auf unser Angebot für das Cabrio hat sich keiner gemeldet, ein Händler sagte sogar, er würde trotz dann höherer Laufleistung im Frühjahr noch 500 € mehr dafür geben können. Klar ist der CC durch sein Hardtop auch ein geeignetes Alltagsauto, aber wer ein Alltagsauto sucht, der sucht sich eben ein Alltagsauto und legt nicht unbedingt nicht, vor allem jetzt im Winter nicht, noch was für ein Cabrio oben drauf, verstehst du wie ich das meine? ;)
    Natürlich gibt es auch die Käufer, die sich sagen "Ich kauf mir im Winter ein Cabrio, da sind die günstiger!" Allerdings werden im Winter auch viele Cabrios auf den Markt geschmissen, weil die Verkäufer sich oftmals sagen "Den Sommer über kann ich ihn auch noch fahren...!" Natürlich kannst du Glück haben und genau auf einen solchen Käufer stoßen, doch gilt in diesem Fall die alte Regel "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!" Um das auszulegen muss man keinen Sowi Leistungskurs belegt haben: Im Frühjahr suchen die Leute die Cabrios, wegen dem geeigneteren Wetter. Die Verkäufer, sofern nicht auf den Verkauf des Autos angewiesen, werden die Cabrios hingegen noch behalten wollen. Wenige Cabrios auf dem Markt, viele Interessenten; die Preise gehen hoch! Im Winter wollen die Besitzer, wie du derzeit, ihre Cabrios verkaufen, doch für die Käufer besteht nur ein geringer Anreizt (Wetterbedingt) sich jetzt einen Cabrio zuzulegen. Viele Fahrzeuge auf dem Markt, wenige Interessenten, die Preise sinken. Selbst wenn du vielleicht nicht so denkst und die Mentalität nicht ganz nachvollziehen kannst; der Markt funktioniert nunmal so und daran bist du als Verkäufer halt gebunden ;)

Andererseits habe ich auch stets die Meinung "Probieren kann man´s, solang´s ja eh nix kostet!" ;)

Ich möchte dich hier nicht irgendwie bloß stellen oder so, ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf, ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass sich Cabrios im Frühjahr besser verkaufen ;)

Grüße Julian :winkewinke:

9. #8 123performance, 06.01.2011
    123performance

so... Auto ist weg, und das zum Wunschpreis... soviel zum Thema Cabrios im Winter...:eusa_doh:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Marcelo87, 06.01.2011
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich hatte selber einen Peugeot 206cc ... war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Alltagsauto durch und durch.
    Bin sogar mit dem Wagen nach Kroatien gefahren. Er hatte mich in den 3 Jahren (wo er in meinem Besitz war) nie im stich gelassen.

12. #10 123performance, 11.02.2011
    123performance

Bist du eine Frau?

Kennt ihr das komische Gefühl wenn eure Freundin euch in der Öffentlichkeit bittet ihre Handtasche zu halten, und ihr, während ihr sie in der Hand habt hofft das niemand auf die Idee kommen könnte das es sich um eure Handtasche handelt? Genau so ging es mir auch wenn ich mit dem Teil mal fahren musste...:lach_flash:

Bin absolut kein fan von französischen Autos, aber zuverlässig war er, das kann ich so unterschreiben...

Thema: Peugeot 206CC Roland Garros Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peugeot 206 Schaltsack Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206CC Roland Garros Edition - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...
  2. [Verkauft] E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt

E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt: Verkaufen hier unseren zuverlässigen 118d in der Edition Sport. Blaue nähte, Blackline Rückleuchten und das M Sportpaket zeichnen diese Edition...
  3. [E87] BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition

BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition: Hallo, verkaufe meine top gepflegte Limited Sport Edition. Der Wagen hat eine top Ausstattung seht selber. Man beachte Die Steuerkette die bei...
  4. 2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU

2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU: Ich löse meine M Sammlung auf und verkaufe 2 nagelneue und unbenutzte M Bikes (Mountainbikes). Limited Edition nur 500 Stück gebaut mit...
  5. ICE watch | BMW M Driving Experience Edition

ICE watch | BMW M Driving Experience Edition: Servus zusammen, zum Verkauf steht eine ungetragene ICE watch in der BMW M Driving Experience Edition in Orginalverpackung. Dieses Modell gibt...