Petition Spritpreise

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von reendier, 29.05.2008.

  1. #1 reendier, 29.05.2008
    reendier

    reendier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe schon länger drinne!
    Also auch alle anderen bitte mitmachen!

    Und an alle die, die gleich rumheulen wegen dem uk link...
    Nein es ist kein Fake! dem M@x musste ich es schon beweisen und er hats dann eingesehen ;)

    gruß
     
  4. #3 M to the x, 29.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    War nicht einfach, mich zu überzeugen :wink:

    Aber Du hattest eindeutig zu 100% Recht :daumen:


    Wobei ich das Niveau dieser Petitionen immer noch bitter finde - dumm, blind, hohl, null Begreifen von Zusammenhängen, völlig hirnrissige Argumentationen...
     
  5. #4 schnaki, 29.05.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt alle steinigen.... :oops:


    Finde das relativ sinnlos irgendwelche Einzelaktionen zu starten, speziell diese beiden finde ich völligen Blödsinn.

    - Benzinpreis-Obergrenze bei 1,50 :
    Und was passiert wenn der Ölpreis weiter steigt, das alles WIRKLICH nicht mehr kostendeckend ist???? stattliche Subventionen damit jeder weiter Autofahren kann???? Irgendwie leckt das dann von hinten wieder in die Bude weil die gestigenen Kosten dann anderswo wieder draufgeschlagen werden... z.B. erneute Mehrwertsteuererhöhung..... ist also niemanden geholfen damit....

    - Halbierung Mineralölsteuer:

    selbes Spiel, der Staat ist nunmal knapp bei Kasse, und die Ausfälle würde er sich anderswo wiederholen, also genauso daneben.....

    Wenn dann muss sich doch im großen Ganzen was ändern, mit solchen, und da muss ich Max völlig zustimmen, stumpf und unsinnig formulierten Petitionen erreicht man doch gar nichts.....

    Die Medallie hat halt immer zwei Seiten :roll:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Das ist mit allen "Spielchen" so.
    Stell Dir vor, es würden alle Raucher aufhören zu rauchen :shock:
    Stell Dir vor, es fahren wirklich immer weniger Leute Auto :?

    Dem Staat würden Milliarden fehlen, die man an anderen Ecken wieder reinholen muss.
    Somit würden z.B. die Einkommens- / Lohnsteuer angehoben werden, die Krankenkassenbeiträge erhöht etc.

    Was lernen wir daraus?

    Stimmt Auto fahren und Rauchen, dass die Schwarte kracht! :roll:

    Der Staat braucht Geld!
    Macht was gegen die Erbschaftssteuer - gebt das Geld aus!

    .....oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :retard:
     
  7. #6 Max Power, 29.05.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Du hast den Alkohol vergessen Miles, ich bin trotzdem dabei. ;)

    LG Alex
     
  8. #7 localhorst, 29.05.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    tut mir leid, aber es ist ein fake.

    einfach mal in den quelltext schauen!

    edit: bzw. einfach mal den text durchlesen, so viele rechtschreibfehler kann kein Deutscher machen...
    Text klingt inhaltlich nach 4. klasse
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Miles - in CH haben sie mittlerweile sogar festgestellt das Steuersenkungen zu deutlichen Mehreinnahmen für den Staat füren, für ein besseres Klima sorgen und das Land attrativ machen :roll: :wink:
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 29.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das kann in DE aber nix werden. weil die Politiker zuallerst an sich selbst und dann an ihre Macht denken. Klima und Attraktivität sind denen vollkommen egal. Politik is nur was für Selbst- & Machterhalt...
     
  11. #10 reendier, 29.05.2008
    reendier

    reendier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    aja Laffer-Kurve ;)
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Ich komme!

    Da ich eh schon "drüben" tanke und auch dort Urlaub mache (und wir früher auch schon eine FeWo in der Schweiz hatten und ich es bis heute bereue, dass wir die jemals verkauft haben) - kann ich ja `rüber ziehen.

    Wollte schon lang wieder ne Wohnung im Wallis kaufen 8)
    Bei dem Kurs sollte man echt zuschlagen! :roll:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Petition Spritpreise

Die Seite wird geladen...

Petition Spritpreise - Ähnliche Themen

  1. [E82] Petition

    Petition: N47-Motor hat ein Problem mit der Kette. Unterstützt Petition: BMW N47 engine recall...
  2. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  3. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  4. Online Petition gegen die Schließung des Schleizer Dreiecks

    Online Petition gegen die Schließung des Schleizer Dreiecks: Guten Tag die Herrschaften, nicht 1er spezifisch, aber die Nörgler und Querulanten sollten nicht die Oberhand gewinnen!...
  5. Spritpreise fallen! Was ist der Grund?

    Spritpreise fallen! Was ist der Grund?: Hallo, seit gut einer Woche ist in meiner Gegend der Sprit ziemlich gesunken (und hält sich soweit), aktuell bei 1,369€ der Liter Diesel....