Personal Profile

Diskutiere Personal Profile im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte mal fragen, welche Informationen im Detail schlüsselabhängig gespeichert werden. Mein :D meinte, Einstellungen könnten nur vom Service...

  1. #1 jean-luc, 05.06.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wollte mal fragen, welche Informationen im Detail schlüsselabhängig gespeichert werden. Mein :D meinte, Einstellungen könnten nur vom Service auf dem Schlüssel hinterlegt werden, aber ich meine gelesen zu haben, dass diese auf dem benutztem Schlüssel auch automatisch gespeichert werden. Mein 118d hat Komfortzugang.

    Kennt sich da jemand genau aus?
     
  2. #2 sergioleone, 05.06.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ahoi jean-luc,

    ich meine auch zu wissen, dass da nix vom :D gemacht werden muss.....
    steht doch so im prospekt
     
  3. #3 Glühfix, 05.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Kannst ja mal testen,
    nimmst dein Schlüssel, Zündung an und stellst z.B die Temperatur hoch und im Radio CD ein.
    Dann nimmst den Zweiten Schlüssel und die Einstellungen sind anders(Temperatur niedrich und Radio läuft)

    Wenn du noch Memorysitze hast verstellen die sich auch.
     
Thema:

Personal Profile

Die Seite wird geladen...

Personal Profile - Ähnliche Themen

  1. Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?

    Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?: Hallo, seit nun einer Woche fahre ich einen neuen BMW 116d (FL). Nun habe ich mich in das Benutzerhandbuch eingelesen und gesehen, dass man...
  2. Personal Profile

    Personal Profile: Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich des Personal Profil, der zweite schlüssel sollte doch die einstellungen abspeichern die der 2. Fahrer im...
  3. Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory

    Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory: Hallo, ich hab für meinen neuen 120i (FL) die Kombination aus Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory. Weiß jemand zufällig folgendes...
  4. Habe ich "Personal-Profile"?

    Habe ich "Personal-Profile"?: Sitze samt Bedienungsanleitung in meinen 116i und verzweifle gerade über der Personal Profile-Funktion, die doch eigentlich serienmäßig ist,...
  5. Personal Profile

    Personal Profile: Hallo Zusammen! Nicht nur, dass ich neu im Forum bin, ich habe auch direkt ein kleines Anliegen. Diese "Personal Profile-Geschichte" mit dem...