Personal Profile
Diskutiere Personal Profile im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich des Personal Profil, der zweite schlüssel sollte doch die einstellungen abspeichern die der 2. Fahrer im...
Thema:
Personal Profile
Die Seite wird geladen...
-
Personal Profile - Ähnliche Themen
-
Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?
Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?: Hallo, seit nun einer Woche fahre ich einen neuen BMW 116d (FL). Nun habe ich mich in das Benutzerhandbuch eingelesen und gesehen, dass man... -
Personal Profile
Personal Profile: Wollte mal fragen, welche Informationen im Detail schlüsselabhängig gespeichert werden. Mein :D meinte, Einstellungen könnten nur vom Service... -
Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory
Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory: Hallo, ich hab für meinen neuen 120i (FL) die Kombination aus Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory. Weiß jemand zufällig folgendes... -
Habe ich "Personal-Profile"?
Habe ich "Personal-Profile"?: Sitze samt Bedienungsanleitung in meinen 116i und verzweifle gerade über der Personal Profile-Funktion, die doch eigentlich serienmäßig ist,... -
Personal Profile
Personal Profile: Hallo Zusammen! Nicht nur, dass ich neu im Forum bin, ich habe auch direkt ein kleines Anliegen. Diese "Personal Profile-Geschichte" mit dem...