Personal Profile

Diskutiere Personal Profile im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich des Personal Profil, der zweite schlüssel sollte doch die einstellungen abspeichern die der 2. Fahrer im...

1. #1 Max_120d_NaviProf, 25.05.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Ich hab mal ne Frage bezüglich des Personal Profil, der zweite schlüssel sollte doch die einstellungen abspeichern die der 2. Fahrer im gibt ( Radio, Klimaautomatik usw...). Daher meine Frage jetzt er sollte doch auch die Aussenspiegel einstellen aber irgendwie hab ich das gefühl egal mit welchem Schlüssel ich starte bzw aufsperre bleiben die Spiegel immer gleich, muss mann da erst was einstellen oder merk ich den unterschied einfach nicht.
    Meine 2 Frage ist was ist beim Spiegel die Bordsteinautomatik...ich bin heute auf diesen Begriff gestoßen hab aber keine ahnung was es bedeuet.
    Danke
    Lg Max

2. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

die bordsteinautomatik ist das feature, dass der rechte aussenspiegel beim einlegen des rückwärtsgang nach unten schwenkt. das klappt natürlich nur, wenn der schalter auf der linken position steht - rechts ist es deaktiviert.

könnte es sein, dass der schalter bei dir auf der falschen seite steht und deswegen auch die einstellung mit dem personal profile nicht funktioniert?

3. #3 Max_120d_NaviProf, 26.05.2007
    Max_120d_NaviProf

Das heißt damit ich die Bordsteinautomatik nutzen kann und auch das Personal Profile muss ich den schalter nach Links schieben, hab ich das richtig verstanden ???
    Lg Max

4. #4 Glühfix, 26.05.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Die Bordsteinautomatik ist im Zitat BMW Katalog im Aussenspiegelpaket, iml. Anklappfunktion, Aussenspeigel beheizt, Spiegel-Memory und Bordsteinautomatik enthalten.

Also ein kostenpflichtiges Extra.

5. #5 Max_120d_NaviProf, 26.05.2007
    Max_120d_NaviProf

Aha na muss mal schauen ob ich das dazu genommen hab...und wie ist das jetzt mit der Einstellung des Spiegels für den Einzeln Schlüssel ist das auch ein Extra
    lG Max

Thema:

Personal Profile

Die Seite wird geladen...

Personal Profile - Ähnliche Themen

1. Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?

Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?: Hallo, seit nun einer Woche fahre ich einen neuen BMW 116d (FL). Nun habe ich mich in das Benutzerhandbuch eingelesen und gesehen, dass man...
  2. Personal Profile

Personal Profile: Wollte mal fragen, welche Informationen im Detail schlüsselabhängig gespeichert werden. Mein :D meinte, Einstellungen könnten nur vom Service...
  3. Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory

Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory: Hallo, ich hab für meinen neuen 120i (FL) die Kombination aus Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory. Weiß jemand zufällig folgendes...
  4. Habe ich "Personal-Profile"?

Habe ich "Personal-Profile"?: Sitze samt Bedienungsanleitung in meinen 116i und verzweifle gerade über der Personal Profile-Funktion, die doch eigentlich serienmäßig ist,...
  5. Personal Profile

Personal Profile: Hallo Zusammen! Nicht nur, dass ich neu im Forum bin, ich habe auch direkt ein kleines Anliegen. Diese "Personal Profile-Geschichte" mit dem...