Persönlicher Rekord

Diskutiere Persönlicher Rekord im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Das Lämpchen vom rechten vorderen Blinker hat bei meinem Neuwagen stolze 6 Wochen gehalten. Als ich nach dem Tausch den dezenten Hinweis...

1. #1 OldiebutGoldie, 10.07.2006
    OldiebutGoldie

OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

Das Lämpchen vom rechten vorderen Blinker hat bei meinem Neuwagen stolze 6 Wochen gehalten.

Als ich nach dem Tausch den dezenten Hinweis erhielt, Leuchtmittel könnten nicht auf Garantie ausgetauscht werden (!!!) bin ich für meine Verhältnisse doch etwas unfreundlich geworden (wofür ich mich als braver Kunde natürlich umgehend entschuldigt habe). Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass die Kosten -wenn schon nicht von BMW- dann von meinem Händler, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin, getragen werden, ABER NICHT VON MIR!

2. #2 Skullz101, 10.07.2006
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Leuchtmittel können schon durchaus schnell hinüber gehen, weil auch
    diese den Unebenheiten und weiteren Einflüssen ausgesetzt sind.

Wie man wegen so einem Artikel unfreundlich werden kann, ist mir
    allerdings ein Rätsel :lol:

3. Miles

Miles Guest

Wobei ich persönlich wohl auch darauf bestanden hätte, dass eine Birne, die gerade mal 6 Wochen hält, nicht zu meinen Lasten gehen kann!

Gruß

Miles

4. #4 Skullz101, 11.07.2006
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Na klar, aber nicht unfreundlich :wink:

5. myild

myild 1er-Profi

mal ehrlich
    man kauft sich ein NEUWAGEN für 40 k eur...

un dann wegen eine Birne meckern die?

ich will da mal den Filialleiter sehen der das nicht übernimmt...
    kann ich mir nicht vorstellen..

6. #6 OldiebutGoldie, 11.07.2006
    OldiebutGoldie

OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

Antwort

Keine Sorge: Das Verhältnis zwischen meinem Dealer und mir ist nicht nachhaltig geschädigt.

Ich muß dazu sagen, dass mein Händler nicht der nächstgelegene ist. Ich war schon vom Stau genervt (für den der Händler natürlich nix kann) und dann aus dem von Miles genannten Grund ganz schön platt, dass man bei einem "Premiumprodukt" überhaupt auf die Idee kommen kann, für die Birne was haben zu wollen (auch wenn´s bei mir keine 40 Tausend Euros waren)

7. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Moin Leute,

ist echt der Hammer :shock:

Übrigens, mein Alter Meister sagte schon frührer zu mir " Mein Junge... Birnen.... die wachsen am Baum, was ich meinte sind Glühlampen" :idea:

Ich würde meinen Freundlichen mal tief in die Augenschauen und Ihm einen schönen Feierabend wünschen. Solche BMW-Mitarbeiter sollten mal Ihr Hirn einschalten bevor sie in die Kundengespräche einsteigen.
    Wegen 1,50€ einen Kunden zuverlieren? Die haben wohl nicht alle Latten auf`n Zaun ???

Liebe Grüsse an Alle

Thema:

Persönlicher Rekord

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Rekord - Ähnliche Themen

1. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  2. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  3. Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :)

Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :): Hallo, ich suche jemanden im Raum Würzburg/Frankfurt/Marburg der mir eine Schaltwegverkürzung gegen Bezahlung in meinen 120d vfl einbauen kann....
  4. Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting

Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting: Hallo zusammen, Ich suche seit längerem eine Firma bzw. am liebsten jemanden hier aus dem Forum, die/der bereit wäre mir für meine Felgen 4 BBS...
  5. 4. Person zum Gotcha spielen nach Tschechien gesucht...

4. Person zum Gotcha spielen nach Tschechien gesucht...: Hi, hab seit heute meinen 1er und suche für den kommenden Sonntag im Raum Heidelberg und Umgebung noch 1-2 oder sogar 3 Leute, die Samstags...