Persönlicher Rekord

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von OldiebutGoldie, 10.07.2006.

  1. #1 OldiebutGoldie, 10.07.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Das Lämpchen vom rechten vorderen Blinker hat bei meinem Neuwagen stolze 6 Wochen gehalten.

    Als ich nach dem Tausch den dezenten Hinweis erhielt, Leuchtmittel könnten nicht auf Garantie ausgetauscht werden (!!!) bin ich für meine Verhältnisse doch etwas unfreundlich geworden (wofür ich mich als braver Kunde natürlich umgehend entschuldigt habe). Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass die Kosten -wenn schon nicht von BMW- dann von meinem Händler, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin, getragen werden, ABER NICHT VON MIR!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 10.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Leuchtmittel können schon durchaus schnell hinüber gehen, weil auch
    diese den Unebenheiten und weiteren Einflüssen ausgesetzt sind.

    Wie man wegen so einem Artikel unfreundlich werden kann, ist mir
    allerdings ein Rätsel :lol:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Wobei ich persönlich wohl auch darauf bestanden hätte, dass eine Birne, die gerade mal 6 Wochen hält, nicht zu meinen Lasten gehen kann!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Skullz101, 11.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Na klar, aber nicht unfreundlich :wink:
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    mal ehrlich
    man kauft sich ein NEUWAGEN für 40 k eur...

    un dann wegen eine Birne meckern die?

    ich will da mal den Filialleiter sehen der das nicht übernimmt...
    kann ich mir nicht vorstellen..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OldiebutGoldie, 11.07.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Antwort

    Keine Sorge: Das Verhältnis zwischen meinem Dealer und mir ist nicht nachhaltig geschädigt.

    Ich muß dazu sagen, dass mein Händler nicht der nächstgelegene ist. Ich war schon vom Stau genervt (für den der Händler natürlich nix kann) und dann aus dem von Miles genannten Grund ganz schön platt, dass man bei einem "Premiumprodukt" überhaupt auf die Idee kommen kann, für die Birne was haben zu wollen (auch wenn´s bei mir keine 40 Tausend Euros waren)
     
  9. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moin Leute,

    ist echt der Hammer :shock:

    Übrigens, mein Alter Meister sagte schon frührer zu mir " Mein Junge... Birnen.... die wachsen am Baum, was ich meinte sind Glühlampen" :idea:

    Ich würde meinen Freundlichen mal tief in die Augenschauen und Ihm einen schönen Feierabend wünschen. Solche BMW-Mitarbeiter sollten mal Ihr Hirn einschalten bevor sie in die Kundengespräche einsteigen.
    Wegen 1,50€ einen Kunden zuverlieren? Die haben wohl nicht alle Latten auf`n Zaun ???

    Liebe Grüsse an Alle
     
Thema:

Persönlicher Rekord

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Rekord - Ähnliche Themen

  1. OT: Neuer BMW-Rekord am Sachsenring

    OT: Neuer BMW-Rekord am Sachsenring: AC Schnitzer hat einen neuen Rekord auf dem Sachsenring aufgestellt. Mit dem ACS4 Sport mal eben 1,18 sek. schneller als der Lightweight M4, der...
  2. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  3. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  4. Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :)

    Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :): Hallo, ich suche jemanden im Raum Würzburg/Frankfurt/Marburg der mir eine Schaltwegverkürzung gegen Bezahlung in meinen 120d vfl einbauen kann....
  5. Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting

    Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting: Hallo zusammen, Ich suche seit längerem eine Firma bzw. am liebsten jemanden hier aus dem Forum, die/der bereit wäre mir für meine Felgen 4 BBS...