permanent tröpfelnde/blubbernde wischwaschdüsen

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Günni, 06.06.2007.

  1. Günni

    Günni Guest

    die wischwaschdüse auf der fahrerseite ist bei mir ständig am blubbern/tröpfeln.
    habt ihr das problemchen auch schon mal gehabt :?: gibt´s da vielleicht ein puma-fall drüber :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Günni,

    ist mir auch schon aufgefallen ... sieht aus wie Schaum vor'm Mund :wink:

    Vielleicht liegt es an dem von uns verwendeten Zusatzmittel und/oder dem falschen Mischungsverhältnis ??

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

permanent tröpfelnde/blubbernde wischwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

permanent tröpfelnde/blubbernde wischwaschdüsen - Ähnliche Themen

  1. xDrive - "permanent"? Oder: Definitionsquiz

    xDrive - "permanent"? Oder: Definitionsquiz: Betr.: Preisliste 1er vom 17.05.2016 Habe ich irgendwas nicht mitbekommen, "permanentes" Allradsystem??? Oder wurde das in der Vergangenheit auch...
  2. Problem permanente Stromverbraucher im BMW am Beispiel Dashcam im parking mode

    Problem permanente Stromverbraucher im BMW am Beispiel Dashcam im parking mode: Als Laie und nicht Kfz Mechaniker mache ich dazu mal einen Thread auf, um Lösungsansätze zu sammeln. Das Fahrzeug überwacht ständig die Batterie...
  3. [E8x] Außenspiegel permanent dunkel

    Außenspiegel permanent dunkel: Mein rechter automatisch abblendbarer Außenspiegel hat von unten her eine dunkle Stelle gebildet (ca. 1/3 Höhe des Spiegels), die auch permanent...
  4. Rechter Aussenspiegel verstellt sich permanent und Bremsen quietschen

    Rechter Aussenspiegel verstellt sich permanent und Bremsen quietschen: Hallo Leute! Mein 1er hat das Problem dass sich der rechte Aussenspiegel des öfteren falsch zurück stellt. Also im Wechsel vom Retourgang auf...
  5. USB Ladegerät permanent eingesteckt lassen?

    USB Ladegerät permanent eingesteckt lassen?: Hi, ich habe ein flaches KFZ USB Ladegeraät von Logilink gekauft, das in den 12V Anschluss unter der Mittelarmlehne passt. Kann ich das...