permanent tröpfelnde/blubbernde wischwaschdüsen

Diskutiere permanent tröpfelnde/blubbernde wischwaschdüsen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; die wischwaschdüse auf der fahrerseite ist bei mir ständig am blubbern/tröpfeln. habt ihr das problemchen auch schon mal gehabt :?: gibt´s da...

  1. Günni

    Günni Guest

    die wischwaschdüse auf der fahrerseite ist bei mir ständig am blubbern/tröpfeln.
    habt ihr das problemchen auch schon mal gehabt :?: gibt´s da vielleicht ein puma-fall drüber :?:
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Günni,

    ist mir auch schon aufgefallen ... sieht aus wie Schaum vor'm Mund :wink:

    Vielleicht liegt es an dem von uns verwendeten Zusatzmittel und/oder dem falschen Mischungsverhältnis ??

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

permanent tröpfelnde/blubbernde wischwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

permanent tröpfelnde/blubbernde wischwaschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Gong bimmelt permanent ohne Meldung

    Gong bimmelt permanent ohne Meldung: Hallo zusammen, Mein e82 macht etwas ziemlich merkwürdiges. Ich habe den Wagen schon über 6 Jahre und sowas hat er noch nie gemacht. Ich fahre...
  2. Gelbe Motorkontrollleuchte permanent an

    Gelbe Motorkontrollleuchte permanent an: Hallo zusammen, wie sind Eure Erfahrungen zur dauerhaft leuchtenden Motorkontrollleuchte, was war es am Ende bei Euch? Bei mir ging gestern im...
  3. [F21] Komfortzugang defekt "Antenne Beifahrerseite Leitungsunterbrechnung - permanent"

    Komfortzugang defekt "Antenne Beifahrerseite Leitungsunterbrechnung - permanent": Hallo 1er Community mein Komfortzugang ist ohne Funktion. Im Fehlerspeicher des TÜV SÜD steht folgende Meldung: DTC Wert 8405263 Antenne...
  4. F2x Permanent rote Zeiger beim LCI2

    F2x Permanent rote Zeiger beim LCI2: Hallo Freunde, Hat von euch schon jemand es schon versucht permanent die roten Zeiger beim High-Kombi zu codieren/programmieren? Falls ja, kann...
  5. Carly- Dongle permanent eingesteckt?

    Carly- Dongle permanent eingesteckt?: Moin zusammen, ich möchte mir Carly zulegen und habe eine Frage zu dem Dongle: Wie hoch baut das Teil bzw kann man das eingesteckt lassen und...