(Perfromance) Innenausstattung

Diskutiere (Perfromance) Innenausstattung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Also ich suche noch einen Performanceschlatknauf 5-Gang mit Alcantarabalg und einen Performancehandbremsgriff mit Alcantarabalg. Carbon/Carbonlook...

1. #1 fiete212, 29.10.2009
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    Also ich suche noch einen Performanceschlatknauf 5-Gang mit Alcantarabalg und einen Performancehandbremsgriff mit Alcantarabalg. Carbon/Carbonlook Interieurdekorleisten und eine MAL mit Getränkehalter ohne oder mit I-Drive ist egal.
    116i VFL BJ 2004, wenn jemand diese Teile loswerden möchte zu einem Preis der unter/ auf dem Ebayschnitt liegt, gerne bei mir melden.
    lg fiete

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Perfromance) Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

(Perfromance) Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E81/E82 - identisch?

Innenausstattung E81/E82 - identisch?: Servus, kurze Frage: Die Innenausstattung in E81 und E82 kann ich ja quer tauschen, oder?
  2. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...
  3. E82 Vollleder Innenausstattung (Tausche auch)

E82 Vollleder Innenausstattung (Tausche auch): Suche Vollleder Ausstattung vom E82 zum Kauf. Kan auch gerne Tauschen, habe Vollleder ALASKAGRAU (elektrisch, sitzheizung) Gesendet von iPhone...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Innenausstattung Stoff F20

Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...