1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performnce Pedalkappen Schaltung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von luebecker, 23.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luebecker, 23.10.2014
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Verkaufe meine ca. 1,5 Jahre gefahrenen Perfomance Pedalkappen.

Normale Gebrauchspuren (blanke Stellen am matten Alu)

Inkl. aller Schrauben. Klebefolie am Gaspedal müsste ggf erneuert werden.

Preis: VB 45,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performnce Pedalkappen Schaltung

Die Seite wird geladen...

Performnce Pedalkappen Schaltung - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....
  2. [Verkauft] BMW Performance Carbon Blende Schaltung Neu

BMW Performance Carbon Blende Schaltung Neu: Hi, ich verkaufe hier eine neuwertige BMW Performance Carbon Schaltblende für Fahrzeuge mit Navigation. Neuwertig, da es sich um ein...
  3. BMW 1er E87 E88 E82 E81 Blende Schaltung Interieurleiste Dekorleiste Silber

BMW 1er E87 E88 E82 E81 Blende Schaltung Interieurleiste Dekorleiste Silber: [IMG] EUR 19,00 End Date: 08. Dez. 21:37 Buy It Now for only: US EUR 19,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E87 E88 E82 E81 Blende Schaltung Interieurleiste Dekorleiste Silber

BMW 1er E87 E88 E82 E81 Blende Schaltung Interieurleiste Dekorleiste Silber: [IMG]EUR 19,00 End Date: 08. Nov. 21:37 Buy It Now for only: US EUR 19,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E88] Schaltung schwergängig?Normal ?

Schaltung schwergängig?Normal ?: Hey, Ich fahre einen 120D E88 Bj 2008/08 Schaltgetriebe mit 161tkm. Bin sehr zufrieden und liebe mein Auto nur mich stört etwas die Schaltung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.