Performence-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Sauberpower, 05.01.2010.

1. #1 Sauberpower, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Sauberpower

Sauberpower 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Nik
    Hallo Freunde
    seit November fahre ich einen 135 F1 Edition No.89.
    ist jemandem von euch ein Problem mit dem Performence-Lenkrad bekannt?
    Kann das mit der Temperatur zusammenhängen das die Oel und Wassertemperatur manchmal hängenbleibt oder muss einfach ein Update gemacht werden?
    Das erste mal bleibt auch die Schaltanzeige hängen und blinkt mir dann ca 20 Sekunden ins Gesicht, funktioniert danach aber einwandfrei..
    Mein BMW-Händler was da wohl ein bisschen überfordert mit der Frage:eusa_liar:

Danke im Voraus für Tipps..

MfG aus dem Schweizerländle..

Nik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 05.01.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ich hab auch das Lenkrad, kenne aber diese Probleme nicht.

Gegenfrage: Wenn Du Dein Auto in der Sonne parken musst und das Lenkrad heiß wird, funktioniert es dann noch? Meins lässt sich dann erst wieder einschalten wenn die Klima den Innenraum wieder etwas runtergekühlt hat. :swapeyes_blue:

Thema:

Performence-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Performence-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  3. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  4. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...