Performancelippe auf nen schwazes Cabrio(Bilder)?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Onkel D., 25.10.2009.

  1. #1 Onkel D., 25.10.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    also wie oben beschrieben meine frage ob das gut aussehen kann?

    ich finde das heck so zu clean und hätte gerne nen schöneren abschluss! das auto is halt nen 135i cabrio mit mpacket mtieferlegung ("also eigentlich serienoptik")!

    ich bitte also um euren rat, wenn jemand bilder hat oder findet an einem schwarzen cabrio würde ich mich sehr freuen!!! bitte einstellen bzw verlinken?!?!

    ich bin mir halt noch unsicher weil es ein cabrio ist und ich normalerweise immer sage da gehört kein spioler ran. aber für mich ist der ppspioler halt mehr ne lippe und keine baggerschaufel!!!

    danke im voraus für reges feedback bzw bilder (denn bilder sagen mehr als 1000 wörter) :!:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel D., 25.10.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    eines habe ich noch ist dies noch immer eure/ deine meinung?

    da ich glaube ja in einem anderen thread gelesen zu haben das da kein enormer unterschied zwischen dem pp front + heckteilen und dem m packet besteht!?!?

    Danke auch dir im voraus für eine antwort Catahecassa (habe das gefühl das du da ganz gut drin bist im thema :daumen: ) :!:

    also danke und bis dann euer :weisheit: D.
     
  4. #3 Catahecassa, 25.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    leider kann ich dir nix wirklich haltbares dazu sagen ... ich *glaube*, dass der Spoiler zuviel Druck macht, müsste man aber testen mit der Serienfront!
    Optik ist ungeschlagen lecker 8)
     
  5. #4 Muehlenmann111, 26.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hier mal Vorher-Nachher Bilder vom PP-Konfi:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Hab das ein oder andere PP-Teilchen noch dazu gemacht, wenn schon denn schon :wink:
     
  6. #5 Geronimo, 26.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Pfui Spinne - aus ... aus ... weg... nicht rammeln .... :lol: :?
     
  7. #6 Onkel D., 26.10.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Mann OH Mann :wink: jetzt enttäuscht du mich aber :!: :lol:

    aber meinst du der würde auf der Bahn bei hohen geschwindigkeiten zu leicht werden vorne oder evtl hinten und zu schwehr fahrbar :?: wegen der lippe?
     
  8. #7 Onkel D., 26.10.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    danke schonmal für die ersten Bilder, finde mich bestätigt denke es ist dezent aber geil!!!

    WEITRT WEITER MEHR BILDER \:D/ :yeah: :jumper: :christmas3:
     
  9. #8 Catahecassa, 26.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ich *glaube*, dass die VA leicht werden kann in schnellen BAB Kurven, meiner liegt wie Brett. Serien M-Paket/Fahrwerk empfinde es etwas zu wenig satt liegend bei 240km/h an der A8 Holzkirchen unter der BAB Brücke durch 8)
     
  10. #9 waldi31, 26.10.2009
    waldi31

    waldi31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf´m Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :shock: will haben!!!!! :D
     
  11. #10 kniftenberg, 27.10.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Es gibt einen Konfigurator für PP-Parts ?! Wie was wo ? *Habenwill*
     
  12. #11 derBarni, 27.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Du hast PN! ;)
     
  13. #12 Geronimo, 27.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wirkt doch eh nur auf nem grundierten 1er das ganze PP - Zeugs - ausgenommen ist der PP-Topf/PP-Power/Seitenschweller ...

    nebenbei hoffnungslos überteuert das Zeugs... da spreizt sich bei mir innerlich was ...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Catahecassa, 27.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    solange die Spreize nicht "eingeführt" wurde :lol:
    Boah echt, heut bin ich emotional durch die Hölle & wieder raus ... wie ich hässliche Gift-Meetings mit Zickenterror & Inkompetenz liebe :lol: Nun endlich wieder in Ruhe arbeiten & noch 2x schlafen bis POWAAA ansteht 8)
     
  16. #14 Geronimo, 27.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    *hust*check*hust*pm*hust*

    ansonsten: JOA - true
     
Thema:

Performancelippe auf nen schwazes Cabrio(Bilder)?

Die Seite wird geladen...

Performancelippe auf nen schwazes Cabrio(Bilder)? - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....