Performance Zubehör für meinen M135i

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von harryM135i, 01.08.2013.

  1. #1 harryM135i, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    harryM135i

    harryM135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Harry
    Hallo zusammen,

    würde mit gern diese Carbonschale für meinen F20 besorgen.

    http://www.leebmann24.de/bmw-m-perf...alter-aus-carbon-1er-f20-f21-3er-f30-f31.html

    Kann ich die selber tauschen, ist die nur gesteckt ?? Bzw.wie bekomme ich die jetzige Blende herunter ??

    Hat jemand von Euch diese Interieurleisten ??

    http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-interieurleisten-carbon-mit-alcantara.html

    Wie zufrieden seid Ihr damit was Aussehen und Pflege anbelangt. Muß/sollte man die vom Freundlichen einbauen lassen ??

    Danke Für Eure Unterstützung !!
    FG
    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Habe das Auto noch nicht aber die ganzen Leisten schon hier liegen. :mrgreen:

    Laut meinem Händler werden die originalen nur rausgehebelt und die Performance Teile einfach nur gesteckt.

    Aber vielleicht schreibt jemand, der es schon mal gemacht hat, ob es wirklich so ist.
     
  4. m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Ist nur gesteckt.
     
  5. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    @Zenzo: da würd ich gern mal schauen, wenn der Kleine da ist......!

    :daumen:
     
  6. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Sehr gerne.

    Fahre aber direkt nach der Abholung an die Cote D´Azur und bin dann in KW 33 wieder in Bonn. Können uns sehr gerne im Köln/Bonner Raum treffen oder noch besser an der Nordschleife. :wink:

    Am allerbesten, wir treffen uns in Bonn und fahren dann gemeinsam zur Nordschleife. :nod:

    Bis dahin ist er eingefahren und wir können mal testen. :unibrow:
     
  7. #6 hossi, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Ich habe auch einmal das komplette PP Zubehör (innen und außen) verbaut. :D

    Welche Teile interessieren Dich und was willst du noch alles wissen? ;)

    http://www.motor-talk.de/bilder/fue...-performance-g57964426/bild-1-i206115392.html

    http://www.motor-talk.de/bilder/fue...5i-performance-g57852987/foto-i206106316.html

    Hier noch welche vom Innenraum und ohne Schnitzer Federn:
    http://www.motor-talk.de/bilder/fue...-performance-g57721073/bild-1-i206095040.html

    Finde die Interieurteile richtig gut. Passen super zu den Sportsitzen. :)
     
  8. #7 Radagast, 01.08.2013
    Radagast

    Radagast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Jens
    ich find ja die Performance Folie für die Seitenschweller auf den Fotos schick...ob die wohl einen Winter überstehen? So ne abblätternde Folie.......ist das Einzige was mich noch abhält die auch mit dem Seitenschwelleraufsatz zu kaufen.
     
  9. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Wenn das passiert darf Andreas neue auf Garantie dran machen. :D
     
  10. #9 Porsche997, 01.08.2013
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Also meine haben ohne Probleme den Winter mit Schnee und Salz überstanden hält Bombenfest!
     
  11. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Gut zu wissen. :)
     
  12. #11 srracer, 01.08.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wenn alles glatt läuft, was der M135 ja nimmer ist :narr: könnt ich auch bald Interieurleisten und Wählhebel abgeben, falls dann einer an nem Tausch interessiert wär, hab die originalen leider nimmer :crybaby:
     
  13. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Was kommt danach? :unibrow:
     
  14. #13 Porsche997, 01.08.2013
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Bekunde mal Interesse an den Interieurleisten ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 srracer, 01.08.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    naja avwarten was die versicherung tut, mein händler meint zumindest das alles zu richten bei nem neuwagen is scheisse :) wüsste im moment garkeinen würdigen nachfolger ;)
     
  17. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Echt schade das der jetzt so verbeult ist. Aber normalerweise ist sowas heutzutage auf jeden Fall wieder richtbar. ;)
     
Thema: Performance Zubehör für meinen M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i zubehör

    ,
  2. M235i zubehör

Die Seite wird geladen...

Performance Zubehör für meinen M135i - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?