Performance Zierstreifen (seitlich) auch in schwarz?

Diskutiere Performance Zierstreifen (seitlich) auch in schwarz? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich würde auf meinem 1er (4türig, E87) gerne die Performace Zierstreifen (seitlich) drauf machen. Ich habe ein silbernes...

1. Piwi

Piwi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich würde auf meinem 1er (4türig, E87) gerne die Performace Zierstreifen (seitlich) drauf machen. Ich habe ein silbernes Fahrzeug, Dach schwarz foliert, Niere schwarz und schwarze 18" MAM Felgen drauf.

Jetzt finde ich diese Streifen immer nur in dunkelgrau/hellgrau!
    Gibt es die Streifen nicht in schwarz?

Danke vorab,
    VG
    PL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 30.04.2012
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Nein die gibt es nur in dem Hellgrau silber.

Thema:

Performance Zierstreifen (seitlich) auch in schwarz?

Die Seite wird geladen...

Performance Zierstreifen (seitlich) auch in schwarz? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...