Performance Teile

Diskutiere Performance Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich habe einen 130i Bj. 06 mit M-Packet und bin auf der Suche nach einem Performance Schaltknauf mit Schaltsack sowie Handbremsgriff...

1. #1 Bravolino, 11.02.2013
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Servus,
    ich habe einen 130i Bj. 06 mit M-Packet und
    bin auf der Suche nach einem Performance Schaltknauf mit Schaltsack
    sowie Handbremsgriff und Handbremssack (hoffe das es so heißt)

Vielen Dank im Vorraus!

Thema:

Performance Teile

Die Seite wird geladen...

Performance Teile - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.