Performance Teile, Felgen, Blackline

Diskutiere Performance Teile, Felgen, Blackline im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin ganz frisch Besitzer eines 135i Cabrio N55 und möchte der kleinen Rakete die noch absolut Tuning-jungfräulich ist was...

1. #1 FuRiouZ, 29.08.2015
    FuRiouZ

FuRiouZ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch Besitzer eines 135i Cabrio N55 und möchte der kleinen Rakete die noch absolut Tuning-jungfräulich ist was gutes tun. Ich suche folgende Teile:

- Performance Nieren schwarz
    - Performance Auspuffanlage
    - Blackline Rückleuchten high
    - Carbonteile innen&sausen
    - Felgen (am liebsten in schwarz) (breyton, OZ, BMW M Performance)
    - Lenkrad mit DKG-Wippen (M-Paket oder aufgepolstert)

Ich hab bestimmt noch einiges vergessen aber bitte alles anbieten!!!

Viele Grüße :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Teile, Felgen, Blackline

Die Seite wird geladen...

Performance Teile, Felgen, Blackline - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  5. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...