Performance Teile Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von pommes3, 19.07.2012.

  1. #1 pommes3, 19.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo da ich in 2 Wochen meinen bekomme und auch gleich Performance teile verbaut werden wollt ich mal fragen ob hier auch jemand schon Teile verbaut hat ? und Bilder dazu hat....(irgenwie gibts wenig hier davon oder bin ich blöd)
    PP Bremsen
    PP Interiorleisten
    PP Ganghebel
    PP Handbremsgriff
    PP Spiegelkappen
    usw...

    Bzw wirkt auf euch das Carbon anders als bei den "alten" PP Teilen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pommes3, 20.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    :eusa_doh:
    Hab ich da was übersehen oder hat wirklich noch keiner was verbaut ?
     
  4. #3 Kingnemesis, 20.07.2012
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    PP Bremsen, damit meinst du bestimmt die Pedalauflagen ?
    Diese sind noch nicht lieferbar, ebenso der PP Handbremsgriff.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nein es gibt auch für den F20 eine echte PP-Bremse. Die ist größer als die Sportbremse und kommt in 3 Farben.
     
  6. #5 svenobmw, 20.07.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    PP Bremsen
    [​IMG]
    in rot blau oder gelb
    [​IMG]
    PP Interiorleisten
    [​IMG]
    PP Ganghebel
    [​IMG]
    [​IMG]
    PP Handbremsgriff
    [​IMG]
    PP Spiegelkappen
    [​IMG]
     
  7. #6 Kingnemesis, 20.07.2012
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Danke, ist mir aber auch bekannt. :wink:
    Dachte nur da er es in Zusammenhang mit ( PP Interiorleisten, PP Ganghebel, PP Handbremsgriff ) gefragt hat könnte er womöglich die Auflagen gemeint haben.
     
  8. #7 pommes3, 20.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo, und danke für die Bilder
    Ich wollte eingentlich keine Werbebilder sondern von Usern die sie verbaut haben
    Hab misch schlecht ausgedrückt :/
     
  9. #8 pommes3, 20.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    Kurz noch
    M-Bremsen- blau
    PP- Bremsen- orange rot gelb
    oder irre ich
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Aus dem Gedächtnis müssten das die 3 PP-Farben sein, ja.

    Andere als Prospektbilder dürfte es nur die aus dem Video bzw. von der IAA geben.
     
  11. #10 lennox23, 20.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Den Carbon Sport Automatic Wahlhebel finde ich sensationell. Ich denke den werde ich auch verbauen...
     
  12. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Interessant wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen. Ich finde den Hebel in Carbon an sich toll, aber ich finde es absolut abartig, dass die Trägerplatte des Hebels in Alu+Plastik bleibt. Die Trägerplatte hätte man auch auswechseln müssen, das wird aber nicht angeboten... so (vergl. Bild oben) sieht das für meinen Geschmack einfach nicht stimmig aus.
    Mach doch bitte ein Bild, wenn Du's gemacht hast, vielleicht sieht's in natura besser aus.

    Gruß
     
  13. #12 BmwFreak93, 20.07.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    in meinem Album der PP schaltknauf
     
  14. #13 scaylon, 20.07.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    hab die pp Carbon Seitenspiegel abdeckungen schon gesehen, die wirken total billig und sind 500€ nicht wert
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pommes3, 20.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    das hab ich eben auch schon gehört ich habs sie mir aber bestellt.... aber hab nicht soviel bezahlt
     
  17. #15 Daniel BMW, 20.07.2012
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab den PP-Heckspoiler incl. der Finnen verbaut und die Performance-Felgen (Styling 405). Ich kann die gern Fotos zukommen lassen.

    Gruß Daniel
     
Thema: Performance Teile Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rücklicht ausbauen 2er

    ,
  2. BMW f20 Heckleuchten

    ,
  3. bmw f20 performance rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Performance Teile Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...