Performance Streifen / Spacegrau / Photoshop

Diskutiere Performance Streifen / Spacegrau / Photoshop im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Könnte jemand so lieb sein? Ich würd's selbst probieren, aber... ...ich kann das net :lol: [IMG] Danke im Voraus! :gespannt:

  1. #1 OneDirty, 05.03.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Könnte jemand so lieb sein? Ich würd's selbst probieren, aber...

    ...ich kann das net :lol:

    [​IMG]

    Danke im Voraus! :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich bin mir jetzt gerade weder über die genauen Farben der Streifen sowie deren exakter Positionierung im klaren, daher keine Garantie auf den folgenden Bildlichen Pfusch:

    :mrgreen:

    [​IMG]
     
  4. #3 BMW-Racer, 05.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So in der Art dürfts aussehen, ist jetzt aber auch nicht 100%ig (weiß leider auch nicht genau, wie der Farbverlauf vom PP-Streifen im einzelnen ausschaut, hab mich mal an Fabi´s 1er orientiert).

    Geht allerdings von Weitem bei deiner Farbe leider ziemlich unter :?

    [​IMG]
    http://saved.im/mty2ntk0ngdn/pp-streifen.jpg
     
  5. #4 OneDirty, 05.03.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Danke schön, ihr beiden! :daumen: habt ihr super gemacht...


    Gefällt mir so :nod:
     
  6. #5 BMWlover, 05.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das grau fast noch zu dunkel. Die Originalen sind noch nen tick heller.
     
  7. #6 betty73, 05.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :daumen::unibrow:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance Streifen / Spacegrau / Photoshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spacegrau bmw

    ,
  2. 1er bmw bj 2009 grau

    ,
  3. Bmw 1er in grau

Die Seite wird geladen...

Performance Streifen / Spacegrau / Photoshop - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...