Performance Streifen / Spacegrau / Photoshop

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von OneDirty, 05.03.2010.

  1. #1 OneDirty, 05.03.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Könnte jemand so lieb sein? Ich würd's selbst probieren, aber...

    ...ich kann das net :lol:

    [​IMG]

    Danke im Voraus! :gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich bin mir jetzt gerade weder über die genauen Farben der Streifen sowie deren exakter Positionierung im klaren, daher keine Garantie auf den folgenden Bildlichen Pfusch:

    :mrgreen:

    [​IMG]
     
  4. #3 BMW-Racer, 05.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So in der Art dürfts aussehen, ist jetzt aber auch nicht 100%ig (weiß leider auch nicht genau, wie der Farbverlauf vom PP-Streifen im einzelnen ausschaut, hab mich mal an Fabi´s 1er orientiert).

    Geht allerdings von Weitem bei deiner Farbe leider ziemlich unter :?

    [​IMG]
    http://saved.im/mty2ntk0ngdn/pp-streifen.jpg
     
  5. #4 OneDirty, 05.03.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Danke schön, ihr beiden! :daumen: habt ihr super gemacht...


    Gefällt mir so :nod:
     
  6. #5 BMWlover, 05.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das grau fast noch zu dunkel. Die Originalen sind noch nen tick heller.
     
  7. #6 betty73, 05.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :daumen::unibrow:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance Streifen / Spacegrau / Photoshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw bj 2009 grau

    ,
  2. Bmw 1er in grau

Die Seite wird geladen...

Performance Streifen / Spacegrau / Photoshop - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...