Performance Streifen in anderen Farben?

Diskutiere Performance Streifen in anderen Farben? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich hab einen spacegrau-metallischen 118d - jetzt wollte ich wissen, ob es die PP Streifen auch in anderen Farben gibt, da die...

  1. #1 fanatic, 19.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    ich hab einen spacegrau-metallischen 118d - jetzt wollte ich wissen, ob es die PP Streifen auch in anderen Farben gibt, da die originalen PP Streifen ja zu 1/3 grau sind... und das wahrscheinlihc nicht so viel Sinn macht.

    Habt ihr Empfehlungen. Oder irre ich mich gar mit meiner Annahme.

    Grüße
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 19.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gibts von BMW nur in dieser einen Farbe.
     
  4. #3 fanatic, 19.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Gibts schöne Alternativen?

    ...n Bild wär auch nicht schlecht ;)
     
  5. #4 BMW-Racer, 19.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    :mrgreen:

    Wenn du was anderes haben willst, müsstest du bei nem Folierer oder so vorbei schauen. Fertig zugeschnitten gibts m.W. keine Alternativen zum PP-Streifen.
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ein super Folierer sitzt in Wuppertal, der bekommt das ganz sicher auch sehr gut in anderen Farben hin:

    attractive4mini.com

    Die machen nicht nur Minis, auch andere Autos.
     
  7. #6 AnooooOH, 19.09.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    find die dinger eigentlich nur bei silber und grau gut, da sie da nicht so dominant sind sondern sich gut einfügen.^^
     
  8. #7 fanatic, 19.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich meinte eins auf nem grauen :D
     
  9. #8 BMW-Racer, 19.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  10. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Ich hab mir jetzt Plastidip bestellt und hab die Dosen schon hier ;)
    Du wirst damit niemals das Design hinkriegen, aber wenn du einfach nur Streifen einfarbig oder mehrfarbig haben willst kannst du es abkleben und damit sprühen. Das gute ist, dass es flüssiggummi ist, sodass es rückstandslos entfernt werden kann.
    Ich werde mir versuchen PP Streifen zu sprühen. Und Felgen mattschwarz machen.

    bei youtube gibts einige videos wie die das zeug entfernen und das sieht top aus ;) man siehts garnicht, dass es aus der dose ist!
     
  11. #10 fanatic, 20.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi

    Davon will ich Bilder! :unibrow:
     
  12. #11 AnooooOH, 20.09.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    +1 :D
    der streifen würd mich auch interessieren.

    mit meiner roten folie komme ich irgendwie nicht so weit.:D
     
  13. #12 Knobelbecher, 20.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich nehme vorsichtshalber meine DSLR Cam mit, dann bekommt ihr von der Plastidip Aktion auch gute Bilder :D
     
  14. #13 emma120d, 20.09.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    da bin ich ja mal gespannt ^^
     
  15. #14 BMWlover, 20.09.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also der PP Streifen wirkt meiner Meinung nicht auf Spacegrau... Ansonsten muss der Folierer ran (siehe meine Fotostory)
     
  16. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    ich will aber die performance tii streifen machen :D nicht die performance streifen an den seiten ;) ich bleib erstmal bei spiegelklappen matt und dach und haube und front mit 2 streifen so tii design mäßig ;)
    hab mich da wohl falsch ausgedrückt
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Könnt ihr bei den Felgen mal Videos mit dem Zeug machen? Überlege das auch für meine Winterfelgen zu nehmen.
     
  18. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    genau für meine winterfelgen will ich es auch benutzen :D
    aber wnen was überbleibt guck ich mal wie die pp313 in matt aussehen ;) natürlich was außergewöhnliches mal gucken evtl bestell ich 2 dosen nach :D
     
  19. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Glaubst du das ist so wetterbeständig, wenn man durch 10cm hohen Schnee fährt, der schon recht hart ist? Hab Bedenken dass der etwas hohe Schnee das Zeug wieder runterkratzt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Knobelbecher, 20.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Und ich will damit irgenwann mal meine ASA Felgen mit behandeln - aber vorher müssten sie erstmal zum Felgen Doc :D
     
  22. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Tausch doch gegen meine ASA :grins:
     
Thema: Performance Streifen in anderen Farben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance lenkrad streifen farbe

    ,
  2. BMW e82 spacegrau mit Performance dekorstreifen

Die Seite wird geladen...

Performance Streifen in anderen Farben? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

    BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...