Performance Stosstange vorn in HSK / SO

Diskutiere Performance Stosstange vorn in HSK / SO im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Suche jemanden der die Performance Stange vorne ( am besten mit Carbon Lippe ) an seinem 1er montiert hat im Raum HSK oder SO. Würde...

1. #1 Loperamit, 25.04.2010
    Loperamit

Loperamit 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo

Suche jemanden der die Performance Stange vorne ( am besten mit Carbon Lippe ) an seinem 1er montiert hat im Raum HSK oder SO.

Würde gern mal Live nen Blick drauf werfen und die Unterschiede sehen bevor ich kaufe.

Mfg Loperamit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Stosstange vorn in HSK / SO

Die Seite wird geladen...

Performance Stosstange vorn in HSK / SO - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...