Performance Stoßstange welche Anbauteile ???

Diskutiere Performance Stoßstange welche Anbauteile ??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, werde diese Woche eine Performance Stoßstange montieren. Brauch ich noch irgendwelche Anbauteile oder sind die schon dabei ? Luftgitter,...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, werde diese Woche eine Performance Stoßstange montieren. Brauch ich noch irgendwelche Anbauteile oder sind die schon dabei ?
    Luftgitter, Lufteinlasse ???

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 10.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    wo willst sie denn montieren ? hatch vfl/fl / qp ?
     
  4. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Auf einen E87 Facelift.

    Gruss
     
  5. #4 der_haNnes, 11.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    bei der schürze sind die luftführungen, gitter etc. dabei. du brauchst dann lediglich noch die passende FL niere (falls du jetzt m-paket hast, ansonsten passt sie) und bei mir war noch ein neues dichtungsgummi für den übergang motorhaube / schürze fällig (VFL m-paket dichtung passte nicht mehr). danach müssen lediglich die nebler rausprogrammiert werden (falls du welche hast). die luftführungen lockern sich angeblich gerne mal und wurden deshalb bei mir verklebt... KEINE GUTE IDEE. die ganze schürze ist mit klebstoff versifft den es aus den übergängen rausgedrückt hat - also wenn dann nur gut dosiert verkleben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Stoßstange welche Anbauteile ???

Die Seite wird geladen...

Performance Stoßstange welche Anbauteile ??? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...