[E87] Performance Stossstange nachrüsten

Diskutiere Performance Stossstange nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Aaaalso Wie bereits im Titel erwähnte möchte ich nicht die M-Stossstange nachrüsten (was glaube ich jeden Tag besprochen wird) sondern die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shimi

shimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Aaaalso
    Wie bereits im Titel erwähnte möchte ich nicht die M-Stossstange nachrüsten (was glaube ich jeden Tag besprochen wird) sondern die Performance.. Nun Frage ich mich, ob ich einfach diese an meinem e87 verbauen kann und ob die Überhaupt zum Gesamtbild passt...

Meiner hat kein M-Paket sonst was.. Stinknormaler Bodykit..

Preislich denke ich die Performance Stange ist teurer als die M oder? Auch stellt sich mir die Frage, ob ich dies unbedingt bei BMW durchführen muss oder auch selber tauschen kann (Plug&Play??)...

Bin Dankbar für jeden Tipp :daumen::daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 08.04.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Bitte mal die Suche bemühen, alles bereits geklärt!:daumen:

Thema: Performance Stossstange nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er performance stoßstange nachrüstrn

Die Seite wird geladen...

Performance Stossstange nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.