Performance Stoßstange montieren, aber wie ??

Diskutiere Performance Stoßstange montieren, aber wie ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy, suche einen Einbauplan oder eine Einleitung wie ich die Performance Stoßstange montieren und vor allem die lektrischen Scheibenweischer Düsen....

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, suche einen Einbauplan oder eine Einleitung wie ich die Performance Stoßstange montieren und vor allem die lektrischen Scheibenweischer Düsen. Dringend !!!

    Grüsse 135ti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Meinste die Scheinwerferreinigungsdüsen, sammt Gehäuse?

    Stossstange selbst geht genau so wie der M-Stossstange.
     
  4. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Ja, die Scheinwerferdüsen fahren hoch aber nicht mehr runter und sind locker, mit was kann das zusammen hängen ?

    Es ist ein Extra Schlauch dabei, aber den hab ich nicht benutzt sondern den Originalen gelassen.
     
  5. #4 Fabi189, 29.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Extraschlauch muss verbaut werden! Der originale hat so ein Ventil dran, was meiner Meinung nach ein Rückstoßventil ist. ==> Wasserdruck baut sich hinter dem Ventil nicht ab, so dass die Düsen draussen bleiben.
    Ich hab auch den Schlauch getauscht und es geht.
    Wenn die Düsen locker sind, hast Du evtl. die Plastiknieten nicht fest genug gesetzt.

    schöne Grüße,
    Fabi
     
  6. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Thx, werd ich aber erst nächstes Wochenende machen, hab keine Lust mehr.

    Ich hab nen 123d und hab nen Hamann Auspuff dran und würde den Tauschen, was hast du für den Hartge bezahlt und wo hast du ihn gekauft ?
     
  7. #6 Fabi189, 29.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Bei Hartge direkt. 270 Tacken
    Ist aber OHNE ESD!
    Aber wieso gegen den Hartge tauschen?
    Is doch exakt das selbe wie von Hamann?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Stoßstange montieren, aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Performance Stoßstange montieren, aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Performance 405

    Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  4. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...