Performance Stoßstange montieren, aber wie ??

Diskutiere Performance Stoßstange montieren, aber wie ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hy, suche einen Einbauplan oder eine Einleitung wie ich die Performance Stoßstange montieren und vor allem die lektrischen Scheibenweischer Düsen....

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, suche einen Einbauplan oder eine Einleitung wie ich die Performance Stoßstange montieren und vor allem die lektrischen Scheibenweischer Düsen. Dringend !!!

Grüsse 135ti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Meinste die Scheinwerferreinigungsdüsen, sammt Gehäuse?

Stossstange selbst geht genau so wie der M-Stossstange.

4. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Ja, die Scheinwerferdüsen fahren hoch aber nicht mehr runter und sind locker, mit was kann das zusammen hängen ?

Es ist ein Extra Schlauch dabei, aber den hab ich nicht benutzt sondern den Originalen gelassen.

5. #4 Fabi189, 29.11.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Extraschlauch muss verbaut werden! Der originale hat so ein Ventil dran, was meiner Meinung nach ein Rückstoßventil ist. ==> Wasserdruck baut sich hinter dem Ventil nicht ab, so dass die Düsen draussen bleiben.
    Ich hab auch den Schlauch getauscht und es geht.
    Wenn die Düsen locker sind, hast Du evtl. die Plastiknieten nicht fest genug gesetzt.

schöne Grüße,
    Fabi

6. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Thx, werd ich aber erst nächstes Wochenende machen, hab keine Lust mehr.

Ich hab nen 123d und hab nen Hamann Auspuff dran und würde den Tauschen, was hast du für den Hartge bezahlt und wo hast du ihn gekauft ?

7. #6 Fabi189, 29.11.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Bei Hartge direkt. 270 Tacken
    Ist aber OHNE ESD!
    Aber wieso gegen den Hartge tauschen?
    Is doch exakt das selbe wie von Hamann?!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Stoßstange montieren, aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Performance Stoßstange montieren, aber wie ?? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. stoßstangen träger

stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Demontage Stoßstange F20

Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...