Performance Starter Kit bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Flo_M2, 28.11.2013.

  1. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,
    bin gerade bei Ebay auf ein Performance-Starterkit für F2x gestoßen.

    bestehend aus:
    Lenkrad Alcantara, Schaltknauf M Performance mit Alcantarabalg, Alcantarabalg mit silberweißer Kreuzstichnaht für den Handbremsgriffbalg sowie Edelstahlpedalauflagen und Edelstahlfußstütze

    für 499,- :mrgreen:

    Link:
    http://www.ebay.de/itm/221315564394?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 28.11.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    sieht mir fast nach preisfehler aus.
     
  4. #3 Flo_M2, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Glaube ich nicht, haben noch ein Kit incl. Einbau für 619,- drinnen. Hätte ich nicht erst heute den M-Umbau beauftragt, würde ich schon eins mein eigen nennen! :lol:

     
  5. #4 Thomas93, 28.11.2013
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Kann mir wer erklären, warum ich das Set nur bei nem nackigen einbaun kann? Ich bekomme jetzt einen mit M-Sportpacket. Das Alcantara Lenkrad würde mir schon zusagen, allerdings nicht um 599€ :eusa_snooty: .

    Und wäre es dann das gleiche wie aus dem M-Performance Zubehör? Weil ich seh jetzt keine roten Nähte auf dem Bild :-k .
     
  6. #5 Pascal93, 28.11.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Nein das passt preislich so, wurde auch von Falk mal erwähnt das Matthes die Sets auch im Prgramm hat.

    Warum das ganze aber nur für das Serienlenkrad passt ist mir nicht ganz klar, zumal die meisten F20 sowieso das Sport oder M Lenkrad haben.
    Und wer schon am Sport Lenkrad spart der wird doch auch keine 500€ für das bisschen Alcantara übrig haben...
     
  7. #6 BmwFreak93, 28.11.2013
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Das ist doch auch net das Originale Performance Lenkrad, des is doch genau andersrum, von Sport zu Performance und net Serie zu Performance
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pascal93, 28.11.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Ja das ganze ist auch eher als Low-Budget Variante gedacht.

    Der Schaltknauf und Handbremshebel sind auch anders und sehen nicht so wertig aus.
     
  10. #8 AlexBln, 28.11.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Eventuell ist es kein multifunktionslenkrad und demnach nur für Autos geeignet die kein Multifunktionslenkrad als Ausstattung haben.
     
Thema:

Performance Starter Kit bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Performance Starter Kit bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...