1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Performance stabis und gewinfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von osracing, 17.07.2011.

  1. #1 osracing, 17.07.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Biete eine vorne und hinter Performance stabilizatoren aus BMW 120d. 1 Jahr alt und nie im Winter gefaren.

    Preis: 150EU



    Gewinfahrwerk XYZ SuperSport:XYZ Auto Parts

    laufleistung: 4000 km
    preis: 400eur
    mit tuv dokumenten mit garantie bis ende 2012
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Performace Stabis? Gibt es da genauere Infos/Typbezeichnungen
     
  4. #3 osracing, 17.07.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorne und hinten stabis aus Performance system: Performance chassis BMW 1' E82, 120d (N47)
     
  5. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    geht es noch genauer / nur die stange?
    bringt das was wenn man die in sein M fahrwerk einbauen will
     
  6. #5 osracing, 04.08.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,

    Ich denke, es ist keine große Verbesserung. Es ist ein großer Unterschied gegen die serienfahrwerk.
     
  7. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    what???
     
  8. #7 Pr0ject, 05.08.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :kratz::kratz::kratz:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 moto.jan, 05.08.2011
    moto.jan

    moto.jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Waldshut
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    es ist kein grosser Unterschied, wenn man sowieso schon die M stabis hat,
    aber es ist ein grosser Unterschied wenn man ein Serien FW hat.

    so verstehe ich das, nachdem ich es gelesen habe...

    und soweit ich weiss sind die stabis beim M und Serien FW an der VA unterschiedlich, HA gleich. Wie die Performance Stabis sind, weiss ich nicht.

    Gruss
     
  11. #9 Pr0ject, 05.08.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich glaube aber nicht das er die BMW Performance stabis meint....zumondest nach seinem Link......alles wirr....
     
Thema:

Performance stabis und gewinfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Performance stabis und gewinfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...