Performance Spoiler Original BMW ?

Diskutiere Performance Spoiler Original BMW ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo :winkewinke: Habe soeben auf ebay einen Performance spoiler für den E82 ersteigert. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Original teil...

1. #1 120D DUSS, 16.07.2014
    120D DUSS

120D DUSS 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo :winkewinke:

Habe soeben auf ebay einen Performance spoiler für den E82 ersteigert. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Original teil von BMW PERFORMANCE ist. Laut der Beschreibung ist er original...aber ich habe den performance spoiler noch nie real gesehen. Kann mir jemand der bereits einen performance spoiler besitzt bestätigen dass dieser Original ist?

Dankee :winkewinke:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mysterikum, 16.07.2014
    Mysterikum

Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Schwer zu sagen Anhand des Bildes.
    Wenn man Angst hat, das es ein Nachbau ist ( Nicht Unüblich bei Ebay), muss man einen Originalen bei BMW kaufen ;).

4. #3 120D DUSS, 16.07.2014
    120D DUSS

120D DUSS 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2013
    Danke für die schnelle Antwort :)

Hat denn der Original Performance Spoiler irgendwelche Merkmale an denen ich mich orientieren kann wenn der bei mir eintrifft? Habe da an ein Typenschild oder ähnliches gedacht.

Mfg

5. #4 Intoxicated, 16.07.2014
    Intoxicated

Intoxicated 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Seriennummernschild ist auf der Unterseite einlaminiert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Spoiler Original BMW ?

Die Seite wird geladen...

Performance Spoiler Original BMW ? - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg