performance spoiler ja/nein

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pousa13, 27.11.2009.

  1. #1 pousa13, 27.11.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hey zusammen
    folgendes - ich hab ein spacegraues coupe (siehe bilder) und mir wurde nun der performance spoiler als weihnachtsgeschenk angeboten. klingt ja so weit nicht schlecht :D aber da ich alle kontrast teile an meinem auto in schwarz habe, bin ich sehr skeptisch über die "carbon farbe" des spoilers. des weiteren bin ich noch nicht wirklich 100% sicher, ob der spoiler nicht zu viel des guten ist. mit ist klar, dass es im internet ettliche bilder gibt - doch leider nie von nem spacegrauen.

    also, was sagt ihr? ja - nein - ja, aber auch schwarz (bekleben z.B.) ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 27.11.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Klar schlag zu! Ist auch sehr dunkel. Ich würde es sofort machen, das Teil ist genial. Bekleben? Klar auf edles Carbon Plastikshit draufpappen :oops:

    Bedenkenlos machen. Ist schon ein feines Gimmick der PP Spoiler :D

    Und ein feines Geschenk denn ganz billig ist der nicht :P
     
  4. kohaku

    kohaku 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Andy
    Ich hab ihn auf Titansilber drauf, denke der wirkt auf spacegrau auch gut. Auf keinen Fall bekleben.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bekleben? Sämma Flo, spinnst? :shock: Dran dat Ding. 8)
     
  6. #5 pousa13, 27.11.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    mensch paul, du weisst doch wie das ist :D wenn man mal ne linie angefangen hat....ich bin halt immer skeptisch was carbon am auto angeht. das wär das einzige carbon teil..ich mein, wenn ich die spiegelkappen und flapps oder sowas dran hätte wärs ja was anderes, aber so....
     
  7. #6 Forums Plugin, 27.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich sach weglassen, es sei denn, man meint, er würde fahrdynamisch was bringen und braucht das.

    Optisch völlig überflüssig imo.... wenn auch schön vom Material her (also in keinem Fall überkleben!)
     
  8. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich hab das gleiche Problem:
    Ich finde den PP auch stark, aber ich will den in Hochglanz schwarz, weil alle Kontrastteile in der Farbe sind.
    Ich denke, ich werde wohl bei Hamann zuschlagen und das würde ich dir auch raten, deren Spoiler kommt dem PP recht nah.
    *Klick*

    Sag mal Flo, du hast hier in der Ecke nicht zufällig einen Verwandten gleichen Nachnamens mit den klangvollen Vornamen Julian, oder?

    Edith brüllt grade: Ich nehm alles zurück, der ist bei Hamann gar net mehr drin...! :oops:
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Bin auch der Meinung, dass du ihn, insofern du ihn nimmst, entweder so lassen solltest wie er ist oder das Heck original lassen... :roll: :wink:
     
  10. #9 pousa13, 27.11.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hm - hamann ist meist noch deutlich teurer als die PP sachen und irgendwie...ich weiß nicht...

    nein, verwandt ist derjenige leider nicht mit mir - meine verwandschaft (sehr sehr entfernt) liegt nur zu der firma in österreich, die landmaschinen herstellt :D
     
  11. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Mensch Flo, hau dran dat Ding.
    Dann machst halt auch noch die Carbonspiegel und alles passt :)
     
  12. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    nimm ihn und lass ihn so, finde carbon und grau harmoniert gut zusammen :D
     
  13. #12 BMWlover, 27.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da würde ich gar nich lange überlegen! Draufmachen! Das Ding ist einfach genial
     
  14. #13 Happy2k7, 27.11.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Würde ihn auch sofort anbauen lassen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sofort drauf machen :daumen:
     
  17. #15 Paranoia_135i, 27.11.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ich plädiere DAFÜR ...

    ... und dann lässte dir von wem anders noch die carbon-flaps schenken und dann passts perfekt - so haste zwar was "nicht-nur-schwarz", aber eine ästhetische "linie"
    :grins:
     
Thema:

performance spoiler ja/nein

Die Seite wird geladen...

performance spoiler ja/nein - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?