Performance Speiche 313

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Schrupka, 04.01.2012.

  1. #1 Schrupka, 04.01.2012
    Schrupka

    Schrupka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt die Reifen gekauft bei der Fa. Thomas Haumacher
    für sage und schreibe 1459€

    Original BMW Performance Sommerradsatz
    Felge:
    Performance Speiche 313
    Bereifung:
    Dunlop SP Sport 01
    mit Notlaufeigenschaften (RFT / RSC)
    VA: 215/40 R18Y
    HA: 245/35 R18Y

    Die Original Teilenummer lautet:
    36 11 0 445 571

    Nun zu meiner frage:
    Muß ich die Reifen eintragen lassen, und wenn ja, brauche ich irgend einen Bescheid, und wenn ja , wo bekomme ich Ihn her.
    Wer kann mir helfen?.
    Vielen dank
    Gruß klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    draufschnallen, fahren und fertig. brauchst nichts eintragen.
    :rallyenn3:
     
  4. #3 Schrupka, 05.01.2012
    Schrupka

    Schrupka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    313 Felgen

    Hi Chris,
    in meinen Papiere steht 205/55 R16 91V,
    was ist wenn ich z.b. in Italien bin? Kann die Örtliche Rennleitung damit was anfangen ? Ich möchte Siegern eintragen lassen.
    Gruß klaus
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    die Felgen sind von BMW bereits freigegeben. Im Schein steht sowieso nur eine Größe, das hat nichts zu bedeuten.

    du musst mit den Felgen nichts machen. Die Felgen stehen in der EG-Bescheiningung, sind somit eingetragen.
     
  6. #5 Schrupka, 05.01.2012
    Schrupka

    Schrupka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    313 Felgen

    Hi Cjris,
    Du hast recht gehabt, ich war beim TÜV in Wiesbaden, und der freundliche Prüfer hat mir eine Bescheinigung mit TÜV Siegel ausgedruckt, wo alle genehmigten Reifen für mein Auto abgedruckt sind. Jetzt bin ich zufrieden.
    Viele Grüße klaus
     
Thema:

Performance Speiche 313

Die Seite wird geladen...

Performance Speiche 313 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  4. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...